Kaufberatung Klever Mobility

Diskutiere Kaufberatung Klever Mobility im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hier können alle Fragen zur Kaufberatung eines Klever E-Bikes platziert werden. Diese versuchen wir dann so zeitnah, wie möglich zu beantworten...
K

Kai Schultz

Hier können alle Fragen zur Kaufberatung eines Klever E-Bikes platziert werden.

Diese versuchen wir dann so zeitnah, wie möglich zu beantworten.

Viel Spaß

Euer Klever Team

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 120 Race
Im letzten Jahr konnte ich das S 45 kurz probefahren, geht sehr gut. Da ich erst für
2016 ein zusätzliches S-Pedelec kaufen möchte, warte ich, welche neuen Modelle es
im Markt geben wird. Hier ist das richtige Forum, sobald es etwas zu melden gibt!

K

Kai Schultz

Genau das ist unser Ziel. Wir arbeiten mit Hochtouren an Neuentwicklungen.

Ihr dürft gespannt sein, was in Zukunft kommen wird.

Grüße vom Klever Team

Kai

M

mpgSlowRider

Hallo,
das B25 ist ein e-Rad, das, so glaube ich, sehr meinen Vorstellungen entsprechen könnte, obwohl ich eigentlich primär an e-Rädern mit Mittelmotor interessiert war. Ich mag die Sitzposition, Zuladungskapazität, Vorbereitung für Anhängerbenutzung, Wegfahrsperre und einiges mehr. Bin sehr gespannt auf Testberichte, Langzeiterfahrungen, Zuverlässigkeit usw.
Da ich in Dänemark lebe, würde mich interessieren, ob Klever Pläne hat, auch in DK Vertragshändler zu etablieren.
Die nächsten Händler wären sonst auf Sylt und in Kiel.
Mit besten Grüssen
Mathias

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Wann gibt es denn hier im Forum neue Infos zu den 2016er-Änderungen bei den S-Varianten?
Bei BH-Bikes, KTM, Flyer, Bulls etc. wird man schon eher fündig...

K

Kai Schultz

Hallo,
das B25 ist ein e-Rad, das, so glaube ich, sehr meinen Vorstellungen entsprechen könnte, obwohl ich eigentlich primär an e-Rädern mit Mittelmotor interessiert war. Ich mag die Sitzposition, Zuladungskapazität, Vorbereitung für Anhängerbenutzung, Wegfahrsperre und einiges mehr. Bin sehr gespannt auf Testberichte, Langzeiterfahrungen, Zuverlässigkeit usw.
Da ich in Dänemark lebe, würde mich interessieren, ob Klever Pläne hat, auch in DK Vertragshändler zu etablieren.
Die nächsten Händler wären sonst auf Sylt und in Kiel.
Mit besten Grüssen
Mathias
Hallo Mathias,

Da wir erst seit kurzen Markteinstieg hier in Deutschland und Holland gemacht haben, wird es noch eine gewisse Zeit dauern, bis wir auch in Dänemark aktiv verkaufen. Aber Dänemark steht bei uns als oberstes Land auf der Liste.

In welcher Region bist du denn zu Hause?

Grüße vom Klever Team

Kai

K

Kai Schultz

Wann gibt es denn hier im Forum neue Infos zu den 2016er-Änderungen bei den S-Varianten?
Bei BH-Bikes, KTM, Flyer, Bulls etc. wird man schon eher fündig...
Hallo Alfredo,

Da wir als Direktanbieter nicht unter dem Zwang stehen, jedes Jahr zur Eurobike eine neue Kollektion präsentieren zu müssen, werden wir Neuheiten präsentieren, sobald diese auch zeitnah verfügbar sind.

Grüße vom Klever Team

Kai

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Verstehe, Taiwan kann sich nicht nach den Terminen eines europäischen Marktes richten. Wird es noch vor der Saison 2016 Neues geben?

M

mpgSlowRider

Hallo Mathias,

Da wir erst seit kurzen Markteinstieg hier in Deutschland und Holland gemacht haben, wird es noch eine gewisse Zeit dauern, bis wir auch in Dänemark aktiv verkaufen. Aber Dänemark steht bei uns als oberstes Land auf der Liste.

In welcher Region bist du denn zu Hause?

Grüße vom Klever Team

Kai
Hallo,
Verständlich, denn Dänemark ist wohl nach Holland das europäische Land mit dem zweithöchsten Anteil an Fahrradfahrern, die auch ihr Rad täglich für den Weg zur Arbeit benutzen. Der E-Fahrrad-Anteil ist eher noch sehr gering.
Ich bin wohnhaft in Aarhus.

Gruss
Mathias

K

Kai Schultz

Verstehe, Taiwan kann sich nicht nach den Terminen eines europäischen Marktes richten. Wird es noch vor der Saison 2016 Neues geben?
Die Termine des europäischen Marktes werden nur durch den Vororderzwang der meißten Marken gegenüber des Fachhandles erzwungen. Dies tut sehr vielen Händlern und dem langfristigen Wert der meisten Produkte nicht gut. Was bringt es, dass ein Rad schon wieder "alt" ist, nur weil die Farbe geändert wurde? Schon wird es an jeder Ecke mit großem Rabatt verkauft und man muss sich fragen, warum man eventuell den vollen Preis bezahlt hat.

Aber unabhängig davon werden wir sicherlich dieses Jahr noch etwas neues präsentieren. :)

Grüße vom Klever Team

Kai

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Gut zwei Monate sind schon vergangen...das Jahr hat aber noch drei. Ob es eine Weihnachtsüberraschung gibt?

K

Kai Schultz

Es gibt ein paar schöne Neuigkeiten, die bis spätestens kommende Mittwoch hier gepostet werden :)

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Der Mittwoch neigt sich dem Ende, gute Nacht.

K

Kai Schultz

Es war einer schlechten Internetverbindung geschuldet, dass die Information erst knapp verspätet kommt:

Neu im Programm bei Klever und verfügbar ab November das neue kompakte Model Q. Ein komplett vollwertiges Fahrrad, mit kleinem Packmaß.

Dabei handelt es sich um ein 20" Rad, mit voller Altagstauglichkeit, dass aber in Bahnen im Nahverkehr gratis als Handgepäck mitgeführt werden kann.
Besonders gut eignet es sich für Camper, da Lenker, Sattelstütze und Pedele kompakt zusammengefaltet werden können. So passt dieses vollwertige Rad sehr gut in fast jedes Campingmobil.

Wie bei allen Klever Modellen gibt es auch für das Model Q wieder eine Adapter Lösung für die Verwendung einer Weberkupplung. So kann jederzeit der Nachwuchs oder Gepäck sicher und leicht gezogen werden.

Das Model Q kommt in zwei Ausstattungen:
- Singlespeed
- 10-speed

Optionen:
- stabiler Gepäckträger mit Racktime Plattform
- Weber Kupplungsadapter

Ab November kann das Model Q bei Klever Händlern getestet werden.

K

Kai Schultz

Neue, attraktive Preisgestaltung für Klever Mobility 2016:

Besser Einkaufskonditionen bei einigen Komponenten geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Auf diese Weise können wir 2016 verbesserte Preise anbieten:

Klever Mobility Preise 2016 (gültig ab 01.101.2016):

Model UVP (incl. 19% MwSt.)

B25 : 2.999,00 €

B25 Power : 3.599,00 €

B45 : 3.999,00 €

B45 Premium: 4.399,00 €

S25 : 2.499,00 €

S45 : 3.499,00 €

S45 Premium 3.899,00 €

Q Power (10-f) 2.999,00 €

Q : 2.499,00 €

Klever Modelle können bei unseren Händlern getestet werden.

E

ersecu

Gibt es eigentlich auch einen Händler in Österreich?

Habe vor ca 2 Wochen bereits eine Mail mit ein paar Fragen direkt an Klever geschickt, jedoch bisher keine Antwort erhalten.

Georg

Georg

Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Vielleicht hat nicht genug verkauft? Ist sicherlich nicht einfach bei so einem Rad? :confused:

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Er kündigte für das Modelljahr 2017 ein neues Modell an (S-Pedelec), ob als Ersatz oder zusätzlich blieb offen.
Bin jetzt gespannt, ob es (noch) kommt und wenn ja, ob es seine "Handschrift" aus seiner Cube-Zeit beinhaltet.

Thema:

Kaufberatung Klever Mobility

Werbepartner

Oben