Kaufberatung Kindersitz für E-Bike mit Akku hinten

Diskutiere Kaufberatung Kindersitz für E-Bike mit Akku hinten im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und seine Erfahrungen mitteilen. Ich fahre seit 3 Jahren das E-Bike Hercules Roberta F8...
L

LittleMuck

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen und seine Erfahrungen mitteilen.

Ich fahre seit 3 Jahren das E-Bike Hercules Roberta F8.
Nun haben wir einen Sohn bekommen mit dem ich gerne auch Rad fahren möchte, daher suchen wir einen passenden Kindersitz für hinten auf den Gepäckträger.

Problem hier ist, dass ich das Akku unter dem Gepäckträger habe und ich hier bei unserem Fachhändler im Ort wenig Unterstützung bekommen habe.
Meine bisherige Recherche hat wenig ergeben.

Vielleicht kann mir hier jemand etwas empfehlen oder hat diese Problematik selbst auch gehabt und kann mir davon berichten????

Ein neues Rad ist leider finanziell nicht drin, daher keine Lösung ;-)

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Darktrooper

Darktrooper

Punkte Reaktionen
42
Inwiefern stört der Akku denn?
Haste dir mal den "Thule Yepp Maxi" angeschaut. Denke mal das der passen sollte.

L

LittleMuck

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Der Akku an sich stört nicht, aber ich bekomme ihn dann nicht mehr gelöst und entnommen, da der Speichenschutz und die Fußstütze vor dem Akkuschloss sitzt.

Thema:

Kaufberatung Kindersitz für E-Bike mit Akku hinten

Kaufberatung Kindersitz für E-Bike mit Akku hinten - Ähnliche Themen

Lange im Forum gelesen und nun neue Bikes. Danke für die vielen Infos hier.: Hallo Liebe Community , vielen Dank für die Aufnahme. ! nächste Woche werden wir unsere Bikes. ( Nur Touren von ca 40km am WE ) und ein wenig im...
Kaufberatung SUV: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit letzten Jahr das etwa 10 Jahre alte Rose Bike mit bionix Heckmotor von meinem Vater bekommen. Ich habe jetzt...