Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Wir verwenden an zwei Rädern Tracker von INVOXIA mit kleiner Powerbank dran.
Einfach zu handhaben, zuverlässig. Mit App.
Aber bisher nicht nötig...
Wir verwenden an zwei Rädern Tracker von INVOXIA mit kleiner Powerbank dran.
Einfach zu handhaben, zuverlässig. Mit App.
Aber bisher nicht nötig zur Klärung eines Diebstahls. Zum Glück.
Ich halte das für eine bessere Lösung als z.B Die von Bosch.
Wer gerade einen GPS-Tracker sucht - bei INVOXIA gibt es derzeit alle Tracker günstiger.
Ich verwende die seit Jahren zur Zufriedebheit. Zum Glück hat es der Ortung noch nie bedurft
Es ist aber eine Eigenart dieses Forums, sich gerne ausgiebig an vermeintlichen Nebensächlichkeiten abzuarbeiten. Ich habe manchmal das Gefühl, dass immer irgendwo mind. 10 Forianer vor ihrer Tastatur oder ihrem Handy sitzen und nur auf Vorlagen wie diese hier warten
Bestimmt kommt noch eine hilfreiche Antwort zu GPS beim Kalkhoff Image 3.B move
Ich habe jetzt noch eine Frage zum Akku. Ich habe das Bike jetzt bekommen. Es wird ja empfohlen den Akku rauszunehmen wenn man das Fahrrad draußen stehen lässt.
Wenn ich den Akku rausnehme ist doch oben im Rahmen ein großes Loch wo wenn es Regnet Wasser reinkommt und alle Kabel frei zugänglich. Oder irre ich mich da ?
Noch eine Frage, ich möchte einen GPS Tracker verbauen ohne irgendwelche Umbauten am Fahrrad zu machen. Einfach irgendwo verstecken oder unauffällig anbringen. Könnt ihr mir da einen empfehlen?
Diebstahl verhindern (Allgemeine Strategien, Versicherung): [Manfred :
Hier geht es um allgemeine Erfahrungen zum Diebstahlschutz und Versicherungen
Spezielle Themen:
Fahrradschlösser Link
Alarmanlagen...
Kaufberatung Fahrradschlösser: [Manfred:
Hier geht es um mechanische Fahradschlösser, Kabel etc.
Gesonderte Themen:
Alarmanlagen Link
GPS-Tracker zur Ortung des Bikes Link...
Diebstahlsichere Schrauben und Muttern: [Manfred:
Hier geht es um diebstahlsichere Schrauben und Muttern
Gesonderte Themen:
Fahrradschlösser Link
GPS-Tracker zur Ortung Link...