Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm

Diskutiere Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Wir verwenden an zwei Rädern Tracker von INVOXIA mit kleiner Powerbank dran. Einfach zu handhaben, zuverlässig. Mit App. Aber bisher nicht nötig...
  • Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.001
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Wir verwenden an zwei Rädern Tracker von INVOXIA mit kleiner Powerbank dran.
Einfach zu handhaben, zuverlässig. Mit App.
Aber bisher nicht nötig zur Klärung eines Diebstahls. Zum Glück.
Ich halte das für eine bessere Lösung als z.B Die von Bosch.

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.002
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Wer gerade einen GPS-Tracker sucht - bei INVOXIA gibt es derzeit alle Tracker günstiger.
Ich verwende die seit Jahren zur Zufriedebheit. Zum Glück hat es der Ortung noch nie bedurft

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.003
vilmoskörte

vilmoskörte

Details E-Antrieb
coboc CBC01, 250W, 36V, 380Wh
Ich verwende den Invoxia Bike-Tracker auch, funktioniert einwandfrei und hält mit einer Ladung mehrere Wochen.

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.005
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Der mit dem Rückstrahler geliefert wird.
Ich habe ihn samt Kleiner Powerbank anders untergebracht

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.006
T

Triton

Danke!
Hier leider noch "Country under roll-out" hm?

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.007
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Der isses

Anhänge

• Screenshot_20230508_164130.jpg
    Screenshot_20230508_164130.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 42
  • Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.008
T

tomelie

Erfahrung Tracker verbauen Kalkhoff Image 3.B Move​

Hat jemand Erfahrung mit einen GPS Tracker und den schon in das B3 Move verbaut. Es ist das Model aus 2023 mit 500 kWh.

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.010
T

tomelie

Witzig

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.011
ChrisMartens

ChrisMartens

Teammitglied
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
nein, überhaupt nicht. Aber ein Pedelec mit 500kWh darfst Du uns gerne mal zeigen.

Wenn Du Dir die Spezifikation Deines Rades ansiehst, wirst Du Deinen Fehler bemerken...

bis denn,
Christian

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.012
T

tomelie

Oh Entschuldigung 500 Wh, aber darum geht es überhaupt nicht in meiner Frage.

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.013
ChrisMartens

ChrisMartens

Teammitglied
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
Oh Entschuldigung 500 Wh, aber darum geht es überhaupt nicht in meiner Frage.
natürlich nicht.

Es ist aber eine Eigenart dieses Forums, sich gerne ausgiebig an vermeintlichen Nebensächlichkeiten abzuarbeiten. Ich habe manchmal das Gefühl, dass immer irgendwo mind. 10 Forianer vor ihrer Tastatur oder ihrem Handy sitzen und nur auf Vorlagen wie diese hier warten :cool:

Bestimmt kommt noch eine hilfreiche Antwort zu GPS beim Kalkhoff Image 3.B move

bis denn,
Christian

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.014
T

tomelie

Ich habe jetzt noch eine Frage zum Akku. Ich habe das Bike jetzt bekommen. Es wird ja empfohlen den Akku rauszunehmen wenn man das Fahrrad draußen stehen lässt.
Wenn ich den Akku rausnehme ist doch oben im Rahmen ein großes Loch wo wenn es Regnet Wasser reinkommt und alle Kabel frei zugänglich. Oder irre ich mich da ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.015
T

tomelie

Kalkhoff Image 3.b Move​

Mod-Edit: aus o.g. Thread verschoben /Edit

Noch eine Frage, ich möchte einen GPS Tracker verbauen ohne irgendwelche Umbauten am Fahrrad zu machen. Einfach irgendwo verstecken oder unauffällig anbringen. Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.016
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Du hast die die Antwort selbst gegeben.
Niemand wird hier sein Versteck verraten.

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.017
T

tomelie

Ich will nicht das versteck wissen , sondern gps tracker Empfehlungen.

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.018
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Bei uns sind 2x Tracker von Invoxia im Einsatz.

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.019
T

tomelie

Kannst mir noch sagen welche du hast, denn von der Firma gibt es mehrere.

• Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm Beitrag #1.020
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Den Bike Tracker (Bild)
Da ist ein Versteck inklusive, wenn du es so nutzen möchtest

Anhänge

• Screenshot_20230508_164130.jpg
    Screenshot_20230508_164130.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 18
  • SmartSelect_20230528-121444_Chrome.jpg
    SmartSelect_20230528-121444_Chrome.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm

Kaufberatung GPS-Tracker zur Ortung gestohlener Bikes (SAR, SpyBike, BikeTrax u.a.), ggf. inkl. Erschütterungsalarm - Ähnliche Themen

Diebstahl verhindern (Allgemeine Strategien, Versicherung): [Manfred : Hier geht es um allgemeine Erfahrungen zum Diebstahlschutz und Versicherungen Spezielle Themen: Fahrradschlösser Link Alarmanlagen...
Kaufberatung Fahrradschlösser: [Manfred: Hier geht es um mechanische Fahradschlösser, Kabel etc. Gesonderte Themen: Alarmanlagen Link GPS-Tracker zur Ortung des Bikes Link...
Alarmanlagen: [Manfred: Hier geht es um elektronische Alarmanlagen (ggf. in Verbindung mit einem Schloss) Gesonderte Themen: Fahradschlösser Link...
Diebstahlsichere Schrauben und Muttern: [Manfred: Hier geht es um diebstahlsichere Schrauben und Muttern Gesonderte Themen: Fahrradschlösser Link GPS-Tracker zur Ortung Link...
Oben