Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung
Kaufberatung Funkverbindung zwischen zwei (oder mehr) Bikern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BerlinThunder" data-source="post: 1794413" data-attributes="member: 63360"><p>Hi,</p><p></p><p>R1 ist die günstige Vorgänger Version (max. 4 Helme)</p><p></p><p>R1 evo (den habe ich) wie oben schon gesagt, ist mit Mesh Intercom.</p><p>Das kennt man oft auch aus dem W-Lan Bereich zuhause mit Repeatern…</p><p>Wichtig ist die evo funktionieren nur mit den evo!</p><p>Wenn jemand noch einen alten R1 hat, kann er nicht mit den evo Helmen kommunizieren!</p><p></p><p>R2 evo ist vom Design eher Gravel und Rennrad design</p><p></p><p>Es gibt noch den M1 evo das ist eher im klassischen MTB Design….</p><p></p><p>Am Anfang haben mich damit alle belächelt, jetzt haben alle einen, weils einfach super praktisch ist wenn man hintereinander fährt. Hat uns auch das ein oder andere mal vor gefährlichen Situationen bewahrt….</p><p></p><p>Als Mountainbiker würde ich dir den M1 evo empfehlen…. (Den gab es letztes Jahr nur noch nicht)</p><h2></h2></blockquote><p></p>
[QUOTE="BerlinThunder, post: 1794413, member: 63360"] Hi, R1 ist die günstige Vorgänger Version (max. 4 Helme) R1 evo (den habe ich) wie oben schon gesagt, ist mit Mesh Intercom. Das kennt man oft auch aus dem W-Lan Bereich zuhause mit Repeatern… Wichtig ist die evo funktionieren nur mit den evo! Wenn jemand noch einen alten R1 hat, kann er nicht mit den evo Helmen kommunizieren! R2 evo ist vom Design eher Gravel und Rennrad design Es gibt noch den M1 evo das ist eher im klassischen MTB Design…. Am Anfang haben mich damit alle belächelt, jetzt haben alle einen, weils einfach super praktisch ist wenn man hintereinander fährt. Hat uns auch das ein oder andere mal vor gefährlichen Situationen bewahrt…. Als Mountainbiker würde ich dir den M1 evo empfehlen…. (Den gab es letztes Jahr nur noch nicht) [HEADING=1][/HEADING] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung
Kaufberatung Funkverbindung zwischen zwei (oder mehr) Bikern
Oben