Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung
Kaufberatung Funkverbindung zwischen zwei (oder mehr) Bikern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zensiert" data-source="post: 1712671" data-attributes="member: 40763"><p><a href="https://hytera-europe.com/uk/products/pd505lf" target="_blank">PD505LF | Licence Free Digital Two-Way Radio</a></p><p>(Achtung nicht das <strong>P</strong>D mit <strong>B</strong>D verwechseln!)</p><p></p><p>Gibt es immer mal wieder auf Ebay, Willhaben,... <strong>gebraucht</strong> ssseehhrrr günstig. *hust* die nicht "lf" Variante ist die "Betriebsfunk" Variante.</p><p>Beide unterstützen eine Verschlüsselung.</p><p></p><p>Knopf drücken -> reden. Bzw wennst das Funkgerät in einen Check Rig drinnen hast einfach ein Speaker Mic + Inear Kopförer kaufen. (Wie gesagt es gibt da mehrere Varianten die Ich nicht auf die schnelle alle aufzählen will. Wennst ernsthaft interesse hast kann Ich dir ja eine PM schicken.)</p><p></p><p>Gibt es wie oben beschrieben von "original" (vom chinesen gebrandet) oder als "alternative Version" in 1000x verschiedenen Varianten.</p><p></p><p>Naja du willst ein Verkabelt tragen. Ich habe mein Gear alles an, um meinen Körper gewickelt so das wenn Ich mal meinen Roller spontan verlassen müsste nicht hängen bleibe.</p><p>Dann gibt es da noch "VOX" wo er aufmacht wenn ein lautes Geräusch erkannt wird. Normal ist das deine Stimme da brauchst nirgends drücken.</p><p></p><p>Wie machst du das jetzt wenn du reden willst musst du da keinen Knopf drücken oder nutzt du "VOX"?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zensiert, post: 1712671, member: 40763"] [URL="https://hytera-europe.com/uk/products/pd505lf"]PD505LF | Licence Free Digital Two-Way Radio[/URL] (Achtung nicht das [B]P[/B]D mit [B]B[/B]D verwechseln!) Gibt es immer mal wieder auf Ebay, Willhaben,... [B]gebraucht[/B] ssseehhrrr günstig. *hust* die nicht "lf" Variante ist die "Betriebsfunk" Variante. Beide unterstützen eine Verschlüsselung. Knopf drücken -> reden. Bzw wennst das Funkgerät in einen Check Rig drinnen hast einfach ein Speaker Mic + Inear Kopförer kaufen. (Wie gesagt es gibt da mehrere Varianten die Ich nicht auf die schnelle alle aufzählen will. Wennst ernsthaft interesse hast kann Ich dir ja eine PM schicken.) Gibt es wie oben beschrieben von "original" (vom chinesen gebrandet) oder als "alternative Version" in 1000x verschiedenen Varianten. Naja du willst ein Verkabelt tragen. Ich habe mein Gear alles an, um meinen Körper gewickelt so das wenn Ich mal meinen Roller spontan verlassen müsste nicht hängen bleibe. Dann gibt es da noch "VOX" wo er aufmacht wenn ein lautes Geräusch erkannt wird. Normal ist das deine Stimme da brauchst nirgends drücken. Wie machst du das jetzt wenn du reden willst musst du da keinen Knopf drücken oder nutzt du "VOX"? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung
Kaufberatung Funkverbindung zwischen zwei (oder mehr) Bikern
Oben