Kaufberatung für ein gebrauchtes Kalkhoff E Bike mit Continental Motor

Diskutiere Kaufberatung für ein gebrauchtes Kalkhoff E Bike mit Continental Motor im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich bräuchte mal eine Kaufberatung für ein gebrauchtes Kalkhoff E Bike. Es handelt sich um ein IMAGE 3.C Advance. Es wurde letzten Sommer...
J

jne1979

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bräuchte mal eine Kaufberatung für ein gebrauchtes Kalkhoff E Bike. Es handelt sich um ein IMAGE 3.C Advance. Es wurde letzten Sommer gekauft, Rechnung vom Fachhändler gibts dazu. Ist es noch ratsam sich ein Bike mir dem Conti Motor zur kaufen? Oder lieber nicht? Es soll noch 2200€ kosten und ist wenig gelaufen.

Dankeschön für die Hilfe! Hab noch wenig Ahnung, wird mein erstes E Bike.
 
T

Trecker06

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
43
https://radmarkt.de/nachrichten/derby-kalkhoff-conti-2020-gehabt-mehr

Mach dir dein eigenes Bild von der "Sache" .
Meine Meinung : Finger weg , selbst 1500 Euro sind zu teuer für den "Stressfaktor " , der da kommen könnte .

Es gibt immer mal wieder gute E-Bike Angebote .

Super-Sale

Hier zB das Endeavour 5S XXL 2020 , als 48cm oder 53cm

Endeavour 5S XXL

mit satten 1100 Euro Preisnachlass .
Top Bike , Top Schaltung , Top Bremsen , robust und als XXL mit 170 KG viel Luft nach oben für
Anhänger , Gepäck usw.

Ich fahre mit 1,78m das Bike mit Diamantrahmen und in der 5B XXL Version , also mit Bosch Motor als 53cm Version .
 
Thema:

Kaufberatung für ein gebrauchtes Kalkhoff E Bike mit Continental Motor

Kaufberatung für ein gebrauchtes Kalkhoff E Bike mit Continental Motor - Ähnliche Themen

Frage zu folgenden Unterschieden von Kalkhoff E-Bikes:: Hallo Nun ist der Sohnemann noch dran mit E-Bike. Bei Kalkhoff unterscheiden sich die Modelle Image 5.b Move und Image 5.b Advance in folgenden...
E-Bike / Pedelec Trekking und Crossbike Kaufberatung - Budget max. 3200 Euro: Hallo liebes Forum, auch ich würde mich sehr über eine Kaufberatung und Eure Gedanken freuen. Habt ihr vllt. bereits Erfahrungen mit Händlern in...
Kaufberatung bis 2200€: Hallo, bin neu hier und spare zur Zeit für ein neues Rad. Soweit ich die Rechtslage richtig verstehe, kommt eigentlich nur ein Pedelec in Frage...
Mate City gebraucht - alle Komponenten tauschen...?: Hallo Zusammen, ich möchte ein faltbares Pedelec unter 20 kg, mit Abstand am Besten gefällt mir das Mate City/Icon, und eigentlich war ich schon...
Gebrauchtes Fully oder neues Hardtail?: Hallo zusammen, Zu meiner Vorgeschichte: früher war ich tagtäglicher Biorad-Pendler für die 4,5km Strecke einfach, allerdings mit einer Starken...
Oben