Kaufberatung Freizeit Radwege/Wald

Diskutiere Kaufberatung Freizeit Radwege/Wald im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Vielleicht eine Ergänzung, ich baue nichts um. Ich kaufe und fahre. Service beim Händler bei Bedarf. Ich fahre jetzt ein 10 Jahre altes Trekking...
F

FBONE

Vielleicht eine Ergänzung, ich baue nichts um. Ich kaufe und fahre. Service beim Händler bei Bedarf.

Ich fahre jetzt ein 10 Jahre altes Trekking Bike, mit dem fahre ich auch durch den Wald. Das Rad wurde bisher nicht umgebaut oder etwas repariert, lediglich neue Reifen kamen drauf.

Das Rad muss jedoch so langsam in Rente.

Das eBike soll im Wald nur auf wegen mit oder ohne Schotter bewegt werden. Nicht abseits von „normalen“ Wegen.

B

biker71H

Das geht schon mit nem Trekking alles. Denke aber ein Cross Bike macht mehr Spaß.

T

T RZ

So siehts aus 36er vorne, hinten SRAM 1x11 langt mir sogar beim MTB, zumindest hier im Norden

F

FBONE

Es wird wohl das Haibike Sduro Cross 4.0 mit Schutzblech.

weidiudorf

weidiudorf

Gute Wahl, hatte ich auch erst überlegt :).
Halt uns mal auf dem laufenden was es geworden ist

F

FBONE

Sduro Cross 4.0 gerade bestellt. Kann es innerhalb der nächsten 2-3 Tage beim Händler abholen.

weidiudorf

weidiudorf

Na dann viel Spaß und gute Fahrt 👍

RheaM

RheaM

Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Hallo,

Ich stand vor der selben Entscheidung und habe das sduro 6.0 Cross gewählt. Mit den 47er Reifen und den Smart Sam sind schotterwege kein Problem und machen tierisch Spaß.
47er Reifen bekommt man an fast jedes Treckingrad auch dran, ich bis jetzt bei jedem auch 50er

F

FBONE

So, war heute abholen. Danke für die Ratschläge.

Macht Spaß, auch wenn es heute nur 15km vom Händler nach Hause waren.

Thema:

Kaufberatung Freizeit Radwege/Wald

Werbepartner

Oben