B
BerndausLB
Und wenn weg, dann neu.
Sofort.
Ohne Wartezeit.
Und wie bisheriges Fahrrad…

Sofort.
Ohne Wartezeit.
Und wie bisheriges Fahrrad…

Wenn man keine besondere Anforderungen an ein Bike hat, kann man das vielleicht so sehen, aber die angebotenen XXL Bikes, da passte für mich nur von einem Hersteller ein Bike.ich brauche kein zwei Schlössern mein E-bike ist versichert wenn weg dann weg.
Ums Sattelrohr gewickeltwie habt ihr es an eueren Bike befestigt?
Daher auch die Idee mit zwei Schlössern.Was mich immer zum schmunzeln bringt bei solchen Videos :
Woran macht ihr den das so als "flex sicher" dargestellte Schloss fest?
Alles was passt ist schneller durch als das Schloss.
wackelt da nichts beim fahren, und welches hast du.Ums Sattelrohr gewickelt
Nein, muss halt drumherum gewickelt werden und nicht einfach irgendwie hingehängt.wackelt da nichts
LOCKMAXX CL 120-C Kettenschloss | ROSE Bikes als Zweitschloss zu meinem Faltschloss, dessen Halterung ich auch seitlich am Sattelrohr (nicht Sattelstütze) befestigt habe - und nein, meine Füße sind noch nie damit kollidiert.welches
...oder im Kleingedruckten steht dann vielleicht noch etwas, was das böse Erwachen auslösen könnte. Von einem 2. Schloss wird da vermutlich nicht die Rede sein, aber eventuell ein bestimmter Preis, oder es darf kein Zahlenschloss und an einem festen Gegenstand angeschlossen. Das 100% diebstahlsichere Schloss musst und kannst du nicht kaufen, aber es muss die Vertragsbedingungen erfüllen. Lieber vor dem Schlosskauf noch einmal genauer in den Vertrag schauen, als hinterher schlauer zu sein!ich brauche kein zwei Schlössern mein E-bike ist versichert wenn weg dann weg.
Kann Dir mit Gewissheit nur die Versicherung beantworten. Also sicherheitshalber diese fragen anstatt sich auf die mehr oder minder fundierten Aussagen (Meinungen) der Forumsmitglieder verlassen, zudem diese nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand beruhen.würde das dann reichen als Versicherungsschutz.
Ist ein umgelabeltes Barmenia-Angebot, steht in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen.Tarif Fahrsicherung
…Hat jemand mit dem Abus System "One Key Option" bereits Erfahrungen gemacht?