Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung
Kaufberatung Fahrradglocke, Fahrradklingel u.ä.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mike" data-source="post: 1797330" data-attributes="member: 1977"><p>Moin!</p><p></p><p>Schon 2016 hatte ich diese eKlingel hier vorgestellt, die so laut ist, wie eine aktivierte Alarmanlage am Auto.</p><p>LEIDER aber hat sie auch genau dieses Sound, das klingt wie: "Oooohwwiiiiii-Ooohwwiiiiii-Oooohwwiiiiii-Ooohwwiiiiii"!!!</p><p>Und ich stellte fest, da dreht sich keiner nach um, wenn Du als Radfahrer von hinten heran nahst.</p><p>Darum war mein Statement: so ein Ding mit stärkerem "DingDong!", was mittlerweile jeder als Fahrradsignal erkennt, möchte ich gern haben. Das ist umwelt-, kinder- und altenfreundlich. Und wird auch gehört.</p><p>Ich war mittlerweile schon viel in der Welt gereist, konnte aber nirgends so etwas entdecken.</p><p>Und deshalb extra nach China reisen...?</p><p>Schadé !</p><p>[ATTACH=full]426353[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mike, post: 1797330, member: 1977"] Moin! Schon 2016 hatte ich diese eKlingel hier vorgestellt, die so laut ist, wie eine aktivierte Alarmanlage am Auto. LEIDER aber hat sie auch genau dieses Sound, das klingt wie: "Oooohwwiiiiii-Ooohwwiiiiii-Oooohwwiiiiii-Ooohwwiiiiii"!!! Und ich stellte fest, da dreht sich keiner nach um, wenn Du als Radfahrer von hinten heran nahst. Darum war mein Statement: so ein Ding mit stärkerem "DingDong!", was mittlerweile jeder als Fahrradsignal erkennt, möchte ich gern haben. Das ist umwelt-, kinder- und altenfreundlich. Und wird auch gehört. Ich war mittlerweile schon viel in der Welt gereist, konnte aber nirgends so etwas entdecken. Und deshalb extra nach China reisen...? Schadé ! [ATTACH type="full" alt="20150918_El.Hupe (2016_03_28 11_14_57 UTC).jpg"]426353[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung
Kaufberatung Fahrradglocke, Fahrradklingel u.ä.
Oben