Kaufberatung Fahrradglocke, Fahrradklingel u.ä.

Diskutiere Kaufberatung Fahrradglocke, Fahrradklingel u.ä. im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich glaube dafür ist das Kabel zu kurz.
WolArn

WolArn

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
2.797
Punkte Reaktionen
7.451
Ort
Köln
Details E-Antrieb
1. SFM DU250 36V 2.Brose 37V
Ich glaube dafür ist das Kabel zu kurz.
 
ChrisMartens

ChrisMartens

Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
253
Ort
26969 Butjadingen
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
ChrisMartens

ChrisMartens

Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
253
Ort
26969 Butjadingen
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
mal wieder zurück zu legalen Signaleinrichtungen:

Ich habe mit gestern bei einer Aktion 20% auf Prophete-Artikel u.a. eine Ding-Dong gekauft:

20220604_100838.jpg


Wie ja schon diskutiert wurde, sind die Glocken / Klingeln für die linke Lenkerseite konstruiert, da habe ich aber wg. dem Display keinen Platz auf der Lenkerstange. Also wanderte die Ding-Dong nach rechts, wo ja schon vorher die Klingel war und wurde um 90° nach unten gedreht.

Das sieht jetzt nicht besonders toll aus, da kommt auch noch eine ordentliche Gummieinlage hin anstatt dieses Schaumstreifens, aber ich komme gut mit dem Daumen der rechten Hand an die Betätigung der Glocke und dann Ding-Dongts gewaltig (y)

bis denn,
Christian
 
Thema:

Kaufberatung Fahrradglocke, Fahrradklingel u.ä.

Oben