Bikertoni
- Punkte Reaktionen
- 137
- Details E-Antrieb
- R&M New Charger GH
Vor allem Traue ich Uvex bei Sicherheitsbrillen zu dass sie bei Stürzen nicht sofort brechen und ich die Splitter von Rahmen und "Gläsern" in den Augen habe...
Die Uvex Arbeitsbrille die ich meiner Freundin gegeben habe hatte so ein guten UV Schutz das sie nach der ersten Sonnen Tour wie ein Waschbär aussah.Vor allem Traue ich Uvex bei Sicherheitsbrillen zu dass sie bei Stürzen nicht sofort brechen und ich die Splitter von Rahmen und "Gläsern" in den Augen habe...
Sweet ;-)Die Uvex Arbeitsbrille die ich meiner Freundin gegeben habe hatte so ein guten UV Schutz das sie nach der ersten Sonnen Tour wie ein Waschbär aussah.
Ich hab mir die hier geholt:Hallo, könnt ihr mir eine gute Fahrradbrille empfehlen?
gefallen würden mir ein paar Modelle von "evil eye"
Ein Freund von mir hat jedoch eine "oakley" Brille mit speziellen Gläsern (Prizm).
Jene verändern die Farben extrem.
Es wirkt alles viel fröhlicher und Farbenfroher.
Bei anderen Herstellern habe ich leider so einen Effekt noch nicht bemerkt.
Da hast Du mich doch glatt dran erinnert, dass ich mir die ja zum Frühjahr auch mal gönnen wollte.Ich hab mir die hier geholt:
Ich hatte mir ja optische Gläser für meine Evil Eye Pro machen lassen. Der Clip ist ähnlich dem der Rockbros, nur rahmenlos. Damit hat man einen etwas größeren Abstand zu den Wimpern und die Gläser selbst sind etwas größer. Oft passen aber auch die Clips mit Rahmen.Hat jemand Erfahrungen damit, was die optischen Gläser angeht? Kann man deswegen auch z.B. bei den Fielmännern oder Apollo auflaufen?
Stylisch...Meine Uvex 211 ist gerade angekommen.
Ja, ich hab' Erfahrungen...jetzt.Hat jemand Erfahrungen damit, was die optischen Gläser angeht? Kann man deswegen auch z.B. bei den Fielmännern oder Apollo auflaufen?
Rudy, Bolle haben bei mir schon deutlich länger Dienst gemacht, ohne Probleme.Brillen und Helme - Rudy Project
Meine Rudy hat trotz intensiven Alltagsgebrauch über 6 Jahre noch keinen, noch so kleinen, Kratzer.
Ich habe mir vor einigen Jahren die Adidas Evil Eye Pro mit Vario Gläsern und Clip für Korrekturgläser gekauft. Im Clip habe ich Gleitsichtgläser einpassen lassen.Bin eben auf der Suche nach einer wenn möglich selbsttönenden mit sehr dunklen Gläsern, vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben?