J
Juppheida
- Details E-Antrieb
- Kalkhoff ProConnect S, Panasonic 26V 300W
Alle mit Mittelmotor
Mein ST1 (neu) nicht, unter 15kmh kommt vom Motor wenig bis gar nichts mehr. Da heißt es dann im Wiegetritt den schweren Bock irgendwie über den Berg hieven, macht keinen Spaß.Welches S Pedelec gibt auch bei geringen Geschwindigkeiten (z.B. 10 bis 15 Km/h am Berg) noch eine brauchbare Unterstützung?
Wisst ihr ob das beim ST3 besser ist?Mein ST1 (neu) nicht, unter 15kmh kommt vom Motor wenig bis gar nichts mehr.
Ja definitiv.Würde ich da am falschen Ende sparen?
Ja, das habe ich mir schon gedacht.Ja definitiv.
Nach einiger Zeit der Nutzung, an einem kühlen Tag mit eventuell Gegenwind kann es dann auch mal eng werden mit 500Wh auf 26km. Auch wenn man das Anfangs nicht meint.
Ist es möglich breitete Mäntel/Reifen zu installieren?Quick RD11 - ich hätte aber gerne breitere Reifen.
Die Probefahrten stehen noch aus - vielleicht klärt sich das am Ende ja von ganz alleine.
Qwic RD11 - ich hätte aber gerne breitere Reifen.
Der Vorteil bei Bosch ist das man Akku´s gebraucht bekommt, und den kannst du dann kaufen wenn du ihn brauchst.Macht ein 500er Akku an einem Charger 3 HS überhaupt soll?
Würde ich da am falschen Ende sparen? Meine Pendelstrecke beträgt 26 km einfach. Ich kann auf der Arbeit laden.
Der Vorteil bei Bosch ist das man Akku´s gebraucht bekommt,...
Jedes S-Ped mit Mittelmotor. Am besten auch auf eine passende Übersetzung achten, dann gehts noch besser.Welches S Pedelec gibt auch bei geringen Geschwindigkeiten (z.B. 10 bis 15 Km/h am Berg) noch eine brauchbare Unterstützung?
Schönes Angebot, Vielen Dank.
Keins!