Kaufberatung E-MTB

Diskutiere Kaufberatung E-MTB im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem E-Bike. Gefühlt möchte ich am liebsten ein Fully haben. Über meinen Arbeitgeber kann ich (unter...
M

Maadn

Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem E-Bike. Gefühlt möchte ich am liebsten ein Fully haben. Über meinen Arbeitgeber kann
ich (unter anderem) folgende Räder für einen fairen Kurs bekommen

Ghost Bikes Hybride SLAMR X S4.7+ AL U
Haibike SDURO HardNine 8.0
Merida eONE-Forty 5000 (silber/schwarz)



Einsatz: 50% Feld und Waldwege
45% Asphalt 5% Gelände

Ich finde das SLAMR X optisch mega. Es ist zwar für meinen Anwendungsfall nicht notwendig, aber vielleicht entwickelt sich die Offroad Leidenschaft beim fahren immer weiter.

Ich finde nirgends, ob man die Federung beim SLAMR X so einstell n kann, dass es auf auch der Straße Spaß macht.
Verbaut sein soll: Rock Shox Super Deluxe Coil Select+ RT 140 mm

Danke Euch für eine Empfehlung

Cheers maadn
 
Thema:

Kaufberatung E-MTB

Kaufberatung E-MTB - Ähnliche Themen

Kaufberatung E-Bike: Hi, ich starte Mal eine Kaufberatung für einen Freund. Er hat schon ein Fully ohne Motor und würde jetzt gerne ein Pedelec zulegen. Preislich...
Oben