Kaufberatung Cross pedelec

Diskutiere Kaufberatung Cross pedelec im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; hi für regelmäßige, lange Ausflüge - Flachland - suche ich ein einigermaßen solides bike könnt ihr mir bei der Einschätzung des folgenden...
W

wurzos

Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
1
hi

für regelmäßige, lange Ausflüge - Flachland - suche ich ein einigermaßen solides bike
könnt ihr mir bei der Einschätzung des folgenden Angebotes helfen?
die Reichweite scheint gut, das Gewicht ok, Optik passt, preis wirkt auch in Ordnung,

was ist vom Motor zu halten,. Hinterradnabenmotor (was bedeutet z.B. 250W-350W lässt sich der Antrieb stärker stellen?)?
lässt sich dieser über kabel und Software oder Display zu etwas schnellerer Geschwindigkeit bei der Tretunterstützung überreden? das wäre entscheidend..


MOTOR BAFANG,36V/NOMINAL:250W-MAX:350W
DISPLAY TFT COLOR, USB CHARGIN PORT
BATTERIE LG 36V/16Ah, Li-Ion, 576Wh

Leader Fox Barnet Cross E-Bike versch. Ausführungen

Für Hilfe wäre ich dankbar.
grüße
 
Maettu

Maettu

Mitglied seit
14.02.2019
Beiträge
23
Details E-Antrieb
__48V__M600__120Nm__ __52V__M620__160Nm__
lässt sich dieser über kabel und Software oder Display zu etwas schnellerer Geschwindigkeit bei der Tretunterstützung überreden?
Du hast fünf Unterstützungsstufen bis 25km/h. Das Bafang Display hat auch eine Schiebehilfe.
Ich würde einen Bafang Mittelmotor bevorzugen.
Leader Fox hat dieses Jahr auch die neuen Bafang Mittelmotoren wie z.B. beim Leader Fox Kent mit 95 Nm M500.
 
Thema:

Kaufberatung Cross pedelec

Werbepartner

Oben