Kaufberatung Akku-Luftpumpen

Diskutiere Kaufberatung Akku-Luftpumpen im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Wurde doch schon gesagt, ist bei dem Preis auch einfach nicht drin.
jonghal

jonghal

Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
1.786
Ort
Gummersbach
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR ST Comp 29 2017
Wurde doch schon gesagt, ist bei dem Preis auch einfach nicht drin.
 
cube_one

cube_one

Dabei seit
15.12.2018
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Ruhrpott rockt
Details E-Antrieb
Cube Nutrail Hybrid, Cube Stereo Hybrid 140 SL
Können die meisten Luftpumpen doch auch nicht...
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
7.863
Punkte Reaktionen
4.544
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Bei Dunlop und Sclaverand geht das doch physikalisch gar nicht. Deshalb heisst es "Ventil" :) Bei Schrader einfach kurz auf den Nippel drücken.
 
diba

diba

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
1.060
Ort
do, wo d'Goissa em Sommr drfriara
Details E-Antrieb
Haibike Cross 5.0 PW-ST Haibike FullNine 8.0 PW-X2
Bei Dunlop und Sclaverand geht das doch physikalisch gar nicht. Deshalb heisst es "Ventil" :) Bei Schrader einfach kurz auf den Nippel drücken.

Naja, sobald der Aufsatz auf das "Ventil" aufgesetzt wird, wird das eingedrückt, sonst könnte man ja auch den aktuellen Druck nicht prüfen. Zumindest mit meiner SKS Standpumpe. Und mit Prüfgeräten geht das auch, wenn die den zusätzlichen Druckknopf haben. Lasst es gut sein ... ich geb ja Ruhe
 
H

hw2504

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
Bosch Mittelmotor Classic +Bosch Active Line Plus
Hallo,
für die og Preise kann ich den Xiaomi Mi Mini-Kompressor leider nicht finden.
Kann mir da mal ein Kaufexperte helfen?
Ich bin wahrscheinlich zu blond😷
 
cube_one

cube_one

Dabei seit
15.12.2018
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Ruhrpott rockt
Details E-Antrieb
Cube Nutrail Hybrid, Cube Stereo Hybrid 140 SL
Z.Zt. sind die Preise wohl wieder etwas gestiegen, aber wahrscheinlich sinken sie auch bald wieder.
War in diesem Jahr schon öfter so.
 
H

hw2504

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
Bosch Mittelmotor Classic +Bosch Active Line Plus
Ja an den Preis habe ich gedacht.
Die Pumpe an sich scheint ja vielversprechend sowie klein und handlich um auch mit auf Fahrt mitgenommen zu werden.
Würde hier ja auch schon mehrfach gelobt.
Grüße
 
H

hw2504

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
Bosch Mittelmotor Classic +Bosch Active Line Plus
Gibt es schon neuere Erfahrungen mit dieser oder åhnlichen Pumpen?
Grüße und ein schönes Wochenende
 
cube_one

cube_one

Dabei seit
15.12.2018
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Ruhrpott rockt
Details E-Antrieb
Cube Nutrail Hybrid, Cube Stereo Hybrid 140 SL
Aktuell gibt es die Xiaomi für 36€.
Das ist der Kurs und auch der Händler, bei dem ich zugeschlagen habe.
Da kann ich dann zumindest behaupten, dass Kauf und Versand problemlos funktioniert haben.

Zur Pumpe kann ich noch nix neues berichten. Musste meine grad erst zum ersten Mal nachladen, obwohl ich echt viel und oft damit gepumpt habe.
 
H

hw2504

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
Bosch Mittelmotor Classic +Bosch Active Line Plus
Kostet dort zZt. fast 40Euro
 
Ü

Üps

Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
25.421
Punkte Reaktionen
12.588
Ort
Stuttgart Riedenberg
Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Das Ding läuft mit 2 18650-Zellen? Dann wäre ja sogar ein Akkutausch möglich, ohne sich auf zweifelhafte Tütenzellen aus China stürzen zu müssen.
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
7.863
Punkte Reaktionen
4.544
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Ich glaube die Akkus überleben die Verschleissteile die sonst noch in so einer Pumpe drin sind (da müsste zB. ein Diaphragma drin sein).
 
K

Kurbelkurbel

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
1.035
Punkte Reaktionen
1.240

Xiaomi Akku Luftpumpe: Schafft die 2 Reifen 26x4" aufzupumpen?​


Da ich zwischendurch ein Fat Bike mit 26x4 Zoll Reifen auf wechselndem Untergrund fahre, müsste ich oft den Reifendruck variieren von 0,5 Bar -2,5 Bar.
Hat jemand Erfahrung mit der Pumpe,- wie viel schafft der Pumpen Akku?
Wird die Pumpe heiß, wenn sie ewig rödeln muss?
Im Idealfall sollte ich den Druck auf meinen Touren mehrere Male ändern können,- aber 4 Zoll Reifen,- das ist schon ein großes Volumen.

1621759858279.png
 
cube_one

cube_one

Dabei seit
15.12.2018
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Ruhrpott rockt
Details E-Antrieb
Cube Nutrail Hybrid, Cube Stereo Hybrid 140 SL
2 Reifen habe ich bei meinem Fatty noch nicht versucht, aber ich würde mich nicht wundern, wenn es knapp wird.
Aber...welche Reifen fährst Du denn...mit 2,5 bar...? :unsure:
 
RheaM

RheaM

Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
5.636
Punkte Reaktionen
3.671
Ort
Weimar
Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
selbst das ist schon sehr viel, ich finde Fatbikereifen bei ein bar schon ziemlich hart
 
Thema:

Kaufberatung Akku-Luftpumpen

Kaufberatung Akku-Luftpumpen - Ähnliche Themen

Kleines Voltmeter für den Extender-Akku in der Satteltasche gesucht: Ich habe bei meinem BionX S-Pedelec einen Extender Akku in der Satteltasche. Angeschlossen direkt am Hauptakku über ein Kabel mit XT 60 Stecker...
Kaufberatung kleine und große Luftpumpen: [Akku-Luftpumpen bitte gesondert in diesem Thread diskutieren: Akku-Luftpumpen] Hallo, mit meinem neuem Birdy-Hybrid habe ich ein Problem. In...
Oben