Kaufberatung Akku-Luftpumpen

Diskutiere Kaufberatung Akku-Luftpumpen im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Oh, da hast du sicher Recht. Aber ich kann nicht überall sein 😂 😂 😂 .
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #281
Fraenker

Fraenker

Details E-Antrieb
Nicolai XD3 2021 mit Bosch CX Gen4 Enviolo/Gates
Wenn ich da nur in den Fred sehe, wo die aktuellen Käufe vorgestellt werden ,,,,,,,
Oh, da hast du sicher Recht.
Aber ich kann nicht überall sein 😂 😂 😂 .

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #282
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Eben, in manchem Thread einfach mal nicht da sein.

Die schlagen sich die Köpfe auch ohne uns beide ein.
🍹

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #284
M

Mieledriver

Details E-Antrieb
SDURO Fullnine RX
Da ich eine Akkupumpe auch für die PKW-Reifen, besonders nach dem jährlichen Wechsel Winter-Sommer usw., nutzen möchte, interessieren mich sehr die jeweiligen Erfahrungsberichte. Also bitte, bitte weiter berichten!!!!!

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #286
A

Alphubel

Details E-Antrieb
Bosch CX
Unsere Autos ohne Reserverad haben ein Pannenset mit Kompressor. Das Procedere, nach der Winterpause meines Motorrades den Reifenluftdruck mit diesem Kompressor auf den Sollwert zu bringen, hat mir gezeigt, mit der Tankstellenalternative richtig zu liegen, aber wer sowas mag........;)

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #287
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #288
onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Da ich eine Akkupumpe auch für die PKW-Reifen, besonders nach dem jährlichen Wechsel Winter-Sommer usw., nutzen möchte, interessieren mich sehr die jeweiligen Erfahrungsberichte
Mi funktioniert problemlos, und war ebenfalls genau nach Überprüfung an der Tanke.

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #289
C

Codi

Da ich eine Akkupumpe auch für die PKW-Reifen, besonders nach dem jährlichen Wechsel Winter-Sommer usw., nutzen möchte, interessieren mich sehr die jeweiligen Erfahrungsberichte. Also bitte, bitte weiter berichten!!!!!
Beim Wechsel von Sommer-Winter Reifen fehlen meist bei mir nur 0,2 bis 0,4 Bar. Ich wechsle ein Rad und stecke dann die Xiaomi Mi Pumpe an. Nachdem der voreingestellte Wert erreicht ist, schaltet die Pumpe automatisch ab und ich kann schon währenddessen beginnen, das nächste Rad zu wechseln.
Der angezeigte Wert entspricht den an der Tankstelle 1:1 überein.

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #290
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Ich weiß gar nicht wie oft noch geschrieben werden muss, dass Akkupumpen gut funktionieren und vielfältig sinnvoll eingesetzt werden können (ich fülle damit bspw. auch meine kleine Druckluftflasche).

Einwände kommen fast immer nur von Leuten, die keine Akkupumpe haben, aber natürlich genau wissen, dass die Dinger nix taugen.🥴😵‍💫

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #291
Tomfred

Tomfred

So eine Akkupumpe ist ein Luxusartikel mit welchem wertvolle Recourcen verschwendet werden. Wer nicht raucht und genügen oft mit dem Bike unterwegs ist, sollte fit genug sein, einen Reifen aufzublasen ! 😉

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #294
cube_one

cube_one

Details E-Antrieb
Cube Nutrail Hybrid, Cube Stereo Hybrid 160 AT
So eine Akkupumpe ist ein Luxusartikel mit welchem wertvolle Recourcen verschwendet werden
Und was ist dagegen einzuwenden...von einem, der sich gleich 2 so teure rollende Luxusartikel in den Keller stellt? 🤔

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #295
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
So eine Akkupumpe ist ein Luxusartikel mit welchem wertvolle Recourcen verschwendet werden. Wer nicht raucht und genügen oft mit dem Bike unterwegs ist, sollte fit genug sein, einen Reifen aufzublasen ! 😉
Dann brauchst Du auch keinen Luxusartikel für > 5k€ mit 85 Nm-Motor etc. pp. Wer nicht raucht, sollte fit genug sein, ein Rad ohne Motor zu bewegen.

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #296
Tomfred

Tomfred

@cube_one
und
@Wolfgang42
Ihr solltet richtig lesen, d.h. auch den Smiley nicht übersehen!
Dann braucht ihr euch nicht aufregen wenn ich mir Luxusartikel in die Garage stelle !
Hier gibt's auch nicht um meine Räder, sondern um Akku-Luftpumpen !

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #297
onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
So eine Akkupumpe ist ein Luxusartikel
Vielleicht hast du hier schonmal mitgekriegt, dass ich ein gebrauchtes (60,-) umgebautes (800,-) Rad fahre und nur mit dem Kopf wackle wenn ich die Preise der Fertigpedelecs sehe.
Und trotzdem habe ich so eine Akkupumpe und rede ihr das Wort. Das sollte einem zu denken geben :unsure: :)

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #298
Tomfred

Tomfred

???

• Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #299
cube_one

cube_one

Details E-Antrieb
Cube Nutrail Hybrid, Cube Stereo Hybrid 160 AT
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #300
C

Codi

...oder Du eindeutiger formulieren.
Als "Spaß" haben dann ja wohl so einige nicht verstanden 🤷‍♀️
Die meisten haben es ja ohne Probleme verstanden. Wer in einem Forum unterwegs ist, sollte eigentlich Smileys deuten und interpretieren können und davon ist @Tomfred auch ausgegangen.

Thema:

Kaufberatung Akku-Luftpumpen

Kaufberatung Akku-Luftpumpen - Ähnliche Themen

Kleines Voltmeter für den Extender-Akku in der Satteltasche gesucht: Ich habe bei meinem BionX S-Pedelec einen Extender Akku in der Satteltasche. Angeschlossen direkt am Hauptakku über ein Kabel mit XT 60 Stecker...
Kaufberatung kleine und große Luftpumpen: [Akku-Luftpumpen bitte gesondert in diesem Thread diskutieren: Akku-Luftpumpen] Hallo, mit meinem neuem Birdy-Hybrid habe ich ein Problem. In...
Oben