Kaufberatung Akku-Luftpumpen

Diskutiere Kaufberatung Akku-Luftpumpen im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Die Logik Deiner Ausführungen erschließt sich mir nicht - was solls.
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #181
E

Elmo

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
2.022
Reaktionspunkte
1.992
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #182
Slingchiller

Slingchiller

Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
606
Ort
Boostedt
Details E-Antrieb
Ein Cute 100 im Vorderrad
Braucht kein Mensch.;)
Genauso wie Tee oder Kapselkaffeemaschinen.

Mfg
 
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #183
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
9.084
Reaktionspunkte
5.384
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Akkuluftpumpe.🥴
Irgendwie ordne ich das in Dinge ein die die Welt nicht braucht.

Ich hab wo mein Rad steht einen kleinen 12v Kompressor stehen,
der mit an meiner Solaranlage angeschlossen ist,
den ich auch abstöpseln und an einem kleinen Akku betreiben kann.
Die Welt braucht keine, weil du schon eine hast? 🙃
 
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #184
Christian-P

Christian-P

Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
310
Reaktionspunkte
529
Ort
Mönchengladbach
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX G4
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #185
A

Alphubel

Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
213
Reaktionspunkte
131
Ort
Marxen
Details E-Antrieb
Bosch CX
Akkuluftpumpe.🥴
Irgendwie ordne ich das in Dinge ein die die Welt nicht braucht.

Ich hab wo mein Rad steht einen kleinen 12v Kompressor stehen,
der mit an meiner Solaranlage angeschlossen ist,
den ich auch abstöpseln und an einem kleinen Akku betreiben kann.

Eine Luftpumpe hab ich nie dabei,weil ich mir irgendwie nie n Platten hol.:cautious:
Ich kann mich an meinen letzten Platten nicht mehr erinnern,
müsste aber vor 10 Jahren gewesen sein.

Mfg
So ging mir das auch, ich konnte mich, bevor es mich erwischt hat, nicht an den letzten Plattfuß erinnern. Dennoch, bei Aldi für kleines Geld eine Teleskoppumpe zu erwerben, hat mich keine Überlegung gekostet. Ich war, als mich ca 25 km von zuhause entfernt der Plattfuß heimgesucht hat, dankbar dieses kleine Ding dabei zu haben. So konnte ich, mit zwischendurch auf 1 bar pumpen, nach Hause fahren.
Den Schnack von den Dingen, die die Welt nicht braucht, halte ich nicht für schlau.
 
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #186
Slingchiller

Slingchiller

Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
606
Ort
Boostedt
Details E-Antrieb
Ein Cute 100 im Vorderrad
Muss denn heute alles mit Akku sein ?
Was ist an einer Stabluftpumpe so schlimm?

Man muss den Arm bewegen.:sneaky:

Also hast du etwas, das die Welt nicht braucht!?
Hatte.
Küchenmaschinen,Kaffeekapselmaschine...
Ich arbeite im Sozialkaufhaus.
Man glaubt ja nicht was die Menschen spenden.:rolleyes:

Mfg
 
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #187
Scorpionsting

Scorpionsting

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
208
Reaktionspunkte
103
Ort
Nürnberg
Details E-Antrieb
Brose und Bosch
Ganz klar geht auch eine normale Luftpumpe, aber in diesem Faden geht es halt nun mal um Akkuluftpumpen. Alles hat seine Vor-und Nachteile. Was ich an meiner Bosch-Pumpe so schätze ist das ich den gewünschten Druck einstellen kann. Luxus, aber ein sehr angenehmer Luxus.
 
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #189
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
9.084
Reaktionspunkte
5.384
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #190
Slingchiller

Slingchiller

Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
606
Ort
Boostedt
Details E-Antrieb
Ein Cute 100 im Vorderrad
Wieso kein Tee???:eek:
N Teebeutel kannste aufm Kompost entsorgen.
Wenn man eine Kapselmaschine verschenkt, hat man hinterher mehr Geld... :)
Die bekommste inzwischen hinterhergeschmissen.😄

Aber ich muss gestehen.
Ich hab mir vor 2 Monaten eine Akku Chainsaw (Kettensäge für die Hand) gekauft,
und das Teil ist geil.
Da ich leicht Aua in der rechten Schulter hab,
war von Hand sägen auf Dauer doch nicht leicht,
obwohl das Teil hätt ich mir auch mit gesunder Schulter gekauft.:love:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #191
S

steini3877

Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
139
Reaktionspunkte
38
Akku-(Geräte) sind schon toll, egal zu was man sie einsetzt.
 
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #192
A

Alphubel

Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
213
Reaktionspunkte
131
Ort
Marxen
Details E-Antrieb
Bosch CX
Zuhause habe ich in der Garage einen Kompressor. Für unterwegs reicht mir die Teleskoppumpe.
 
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #193
S

steini3877

Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
139
Reaktionspunkte
38
Ist doch ok, muss(kann) jeder für sich entscheiden. Standluftpumpe in Urlaub mitzunehmen, ist bisschen umständlich!
 
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #194
P

pprinz

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
16
Reaktionspunkte
16
Bosch EasyPump und passender Pumpenadapter.
Hallo, kann mir einer einen Adapter für die Pumpe empfehlen, um das fummelige Befestigen des Schlauches auf dem Ventil zu umgehen?
Ich habe einen Silca Pumpenkopf Hiro V.2 besorgt, der aber leider nicht druckdicht zu verschrauben ist. Gewinden passen, man kann aber nicht weit genug verschrauben.

Vielen Dank

IMG_4206.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_4207.jpeg
    IMG_4207.jpeg
    105,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4215.jpeg
    IMG_4215.jpeg
    137,9 KB · Aufrufe: 34
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #196
C

CHGR4

Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
44
Reaktionspunkte
55
Hab das Teil gekauft, funktioniert einwandfrei:
53BAB9B9-5A43-4EED-8BA3-ABE9851E5DC8.jpeg
 
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #199
Moadib

Moadib

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
994
Reaktionspunkte
565
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
1861.1
Hallo,

ich habe die bestellt. Alle drei Adapter sind leider gleich und keines passt auf ein Sclaverandventil.

das steht ja auch dabei, dass es Adapter für Autoventile sind.

Ich habe die gleichen und kann sie auch empfehlen- für Autoventile nur, wohlbemerkt...

vg,
 
  • Kaufberatung Akku-Luftpumpen Beitrag #200
P

pprinz

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
16
Reaktionspunkte
16
das steht ja auch dabei, dass es Adapter für Autoventile sind.

Ich habe die gleichen und kann sie auch empfehlen- für Autoventile nur, wohlbemerkt...

vg,
Ich lese da Fahrrad, dachte, drei Adapter für die verschiedenen Ventile, ändert nichts, sind zurück
 
Thema:

Kaufberatung Akku-Luftpumpen

Kaufberatung Akku-Luftpumpen - Ähnliche Themen

Kleines Voltmeter für den Extender-Akku in der Satteltasche gesucht: Ich habe bei meinem BionX S-Pedelec einen Extender Akku in der Satteltasche. Angeschlossen direkt am Hauptakku über ein Kabel mit XT 60 Stecker...
Kaufberatung kleine und große Luftpumpen: [Akku-Luftpumpen bitte gesondert in diesem Thread diskutieren: Akku-Luftpumpen] Hallo, mit meinem neuem Birdy-Hybrid habe ich ein Problem. In...
Oben