Kaputter Akku fürBoston E Beltdrive E-Bike von Kettler.

Diskutiere Kaputter Akku fürBoston E Beltdrive E-Bike von Kettler. im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich besitze ein Boston E Beltdrive E-Bike von Kettler. Jetzt ist der Akku kaput( Modell: No.NKJ064 G) Wer weiss wo ich einen solchen Akku kaufen...
  • Kaputter Akku fürBoston E Beltdrive E-Bike von Kettler. Beitrag #1
K

KarlheinzK.

Themenstarter
Ich besitze ein Boston E Beltdrive E-Bike von Kettler.
Jetzt ist der Akku kaput( Modell: No.NKJ064 G)
Wer weiss wo ich einen solchen Akku kaufen kann ?
Bin dankbar für Vorschläge.

Thema:

Kaputter Akku fürBoston E Beltdrive E-Bike von Kettler.

Kaputter Akku fürBoston E Beltdrive E-Bike von Kettler. - Ähnliche Themen

Navi für Fleyer E Bike: Guten Tag , wer kann mir einen Rat geben . Möchte mir ein Navi fürs E Bike zulegen . wer hat Erfahrung und kann mir einen Rat geben welches ich...
Flyer E-Bike Upstreet5 7.10 Kauf geplant: Flyer E-Bike Upstreet5 7.10 Kauf geplant Hallo, mein Schwager übernimmt möglicherweise das alte KTM E Bike meiner Frau, die sich dafür ein neues E...
sonstige(s)

Fischer E-Bike

sonstige(s) Fischer E-Bike: Sehr geehrte Community-Mitglieder, Ich wende mich heute an Sie in der Hoffnung, dass mir jemand bei einem Problem mit meinem Fischer Farad Viator...
Panasonic NKJ 064 G 36V kaputt?: Guten Tag! Bin als Neubesitzer eines alten Kettler Boston E (Bj. ca 2013) mit 36V 432 WAh eigentlich seit Sommer bisher eigentlich problemfrei...
Suche passende Halterung für Kryptonite Bügelschloss (1,8 cm Durchmesser) für Cowboy E-Bike: Hallo liebe E-Bike-Enthusiasten, ich bin ab heute stolzer Besitzer eines Zweit-E-Bikes, dem Cowboy 3, und habe ein Kryptonite New York M18...
Oben