Entschuldigung wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber wer ist Ali?beim Ali ?
Ich habe mal bei Alibaba nachgesehen. Haben sie den Controller wk3612fs dort gesehen? Oder war das nur eine Vermutung? Ich habe den nämlich nicht gefunden....Entschuldigung wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber wer ist Ali?
Welches Rad ist es denn?Hallo und guten Morgen, an sich war der Tipp ja gut, aber leider war das Teil ja nicht mehr zu haben.
Ich habe unterdessen verschiedenste Anbieter auch in Fernost mir angesehen aber leider keinen Controller 36 Volt WK 3612 FS gesehen.
Ich bin mir leider auch nicht sicher, ob man andere 36 Volt Controller so einfach nutzen kann. Die Farbcodierungen Stimmen mir dann nicht überein und das war jetzt auch schon der Grund, warum der Controller kaputt gegangen ist.
Vielleicht hat aber von euch noch jemand eine Idee, wo man den oben genannten Controller finden.... Danke
Dein Blogartikel zusammen mit Deinem Video sind wirklich eine schöne Anleitung zum Umbau von Fido Controller auf Kunteng. Danke, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast. Auch wenn ich kein Fido habe, weiß ich den Aufwand, der dahinter steht zu schätzen.