kann man einen Impulse motor tunen ?

Diskutiere kann man einen Impulse motor tunen ? im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Und für eine Risikoabschätzung muss jeder erst mal die Folgen seines Handelns kennen.Da das nicht jedem klar ist,halte ich es für gut das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiner

Reiner

Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
7.112
Ort
12529 Schönefeld
Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
@christosser Das hat nichts mit Angst zu tun. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Aber auch die möglichen Konsequenzen sollten klar sein. Und die Konsequenzen beim Fahrem eines Kraftfahrzeuges ohne Betriebserlaubnis und Zulassung können erheblich und existenzgefährdend sein. Die Risikoabschätzung liegt dann bei jedem selbst.
Und für eine Risikoabschätzung muss jeder erst mal die Folgen seines Handelns kennen.Da das nicht jedem klar ist,halte ich es für gut das anzusprechen.
Und Schäden die man mit einem getunten Pedelec anrichtet werden von keiner Privathaftpflichtversicherung übernommen,sollte sie es heraus bekommen.

Um auf die Frage des TE zu antworten,ist so ein switch wie hier nicht auch bei einem Impulse Motor möglich?

 
Pedo

Pedo

Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
40
Ort
ERK
Details E-Antrieb
Brose 250 W/36V Akku : Li/Ionen 650Wh 17,5 Ah
Ich wollte nicht das die Sache so eskaliert, deshalb hake ich diese Frage ab.
MfG. Pedo (n)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann man einen Impulse motor tunen ?

Werbepartner

Oben