kann man einen Impulse motor tunen ?

Diskutiere kann man einen Impulse motor tunen ? im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Und für eine Risikoabschätzung muss jeder erst mal die Folgen seines Handelns kennen.Da das nicht jedem klar ist,halte ich es für gut das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann man einen Impulse motor tunen ? Beitrag #21
Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
@christosser Das hat nichts mit Angst zu tun. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Aber auch die möglichen Konsequenzen sollten klar sein. Und die Konsequenzen beim Fahrem eines Kraftfahrzeuges ohne Betriebserlaubnis und Zulassung können erheblich und existenzgefährdend sein. Die Risikoabschätzung liegt dann bei jedem selbst.

Und für eine Risikoabschätzung muss jeder erst mal die Folgen seines Handelns kennen.Da das nicht jedem klar ist,halte ich es für gut das anzusprechen.
Und Schäden die man mit einem getunten Pedelec anrichtet werden von keiner Privathaftpflichtversicherung übernommen,sollte sie es heraus bekommen.

Um auf die Frage des TE zu antworten,ist so ein switch wie hier nicht auch bei einem Impulse Motor möglich?

• kann man einen Impulse motor tunen ? Beitrag #22
Pedo

Pedo

Themenstarter
Details E-Antrieb
Brose 250 W/36V Akku : Li/Ionen 650Wh 17,5 Ah
Ich wollte nicht das die Sache so eskaliert, deshalb hake ich diese Frage ab.
MfG. Pedo (n)

• kann man einen Impulse motor tunen ? Beitrag #23
Meister783

Meister783

Ehrenmitglied
Details E-Antrieb
TSDZ2
Ich wollte nicht das die Sache so eskaliert, deshalb hake ich diese Frage ab.
MfG. Pedo
Zu spät, das läuft jetzt von alleine.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann man einen Impulse motor tunen ?

kann man einen Impulse motor tunen ? - Ähnliche Themen

Impulse V2, LCD dunkel, Akku LEDs blinken ca. 10 mal, knack kurz beim Rückwärtsschieben, Rücktrittbremse spricht spät an: Am Sonntag waren wir mit den Rädern an der Weser unterwegs. Ab Mittwoch hat meine Frau Probleme mit ihrem Rad. Ein RALEIGH DOVER IMPULSE 7 mit...
verkaufe (Teile) ebike Raleigh Impuls mit Schiebehilfe-Defekt, Motor 2020 neu: liebe Leute, ich biete hier das bereits mehrfach diskutierte Raleigh Ebike meiner Bekannten an, dessen Schiebehilfe sporadisch bei Bedienung des...
So richtig "Spaß" mit dem Freund und Helfer: So - jetzt ist es nach all den Jahren doch Mal soweit gekommen, dass ich dieses ganz besondere Thema hier ansprechen muss. Ich hoffe das geht ohne...
R&M Delite Vario (Enviolo): Umbau auf mechanische Rohloff Schaltung: Vor dem Kauf meines R&M Delite Vario habe ich eine lange Probefahrt gemacht, sollte dabei aber nicht „im Schmutz wühlen“ wie der Händler gebeten...
Erfahrungen - Hilfe zum Umbau Cannondale Yekyll 4 auf Motor - Kinder-Kettenblatt wechseln: Hallo an alle. Ich will mein Cannondale Yekyll 4, mit dem FOX Dämpfer DYAD RT2 mit einem Motor ausstatten. Hat jemand Erfahrung mit so einem...
Oben