Kalkhoff pro Connect 2015 Hilfe zu Austausch Halterungsdock Z10

Diskutiere Kalkhoff pro Connect 2015 Hilfe zu Austausch Halterungsdock Z10 im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Benötige Input wie ich den Halterungsdock Z10 ausbauen/wecheln kann, finde hierzu keine Anleitung. Wie komm ich an den Verbindungsstecker der wohl...
  • Kalkhoff pro Connect 2015 Hilfe zu Austausch Halterungsdock Z10 Beitrag #1
H

hjp

Themenstarter
Benötige Input wie ich den Halterungsdock Z10 ausbauen/wecheln kann, finde hierzu keine Anleitung.
Wie komm ich an den Verbindungsstecker der wohl im Rahmenrohr zur Batterie verbaut ist ? Die Batteriehalterung über 3 Schrauben am Rahmenrohr befestigt lässt sich nicht lösen !

Besten Dank für ein hilfreiches Feedback
Hajo

• Kalkhoff pro Connect 2015 Hilfe zu Austausch Halterungsdock Z10 Beitrag #2
F

fridgebox

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei meinem Focus Crater Lake 5.0
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich weiß nicht, wie ich an die Steckverbindung im Rahmenrohr komme, oben ist nur eine kleine Öffnung und von unten ebenfalls...
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Thema:

Kalkhoff pro Connect 2015 Hilfe zu Austausch Halterungsdock Z10

Kalkhoff pro Connect 2015 Hilfe zu Austausch Halterungsdock Z10 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Performance CX (2015) 75nm Motor nach Wartung wieder zusammenbauen (Anzugsmomente): Hallo zusammen Ich habe 2016 ein Cube Stereo Hybrid Pro 140mm (2015) mit Bosch Performance CX der damals neuesten Generation (75nm) gekauft...
erledigt Kalkhoff PRO CONNECT IMPULSE S10 10-G: Überblick: Für Kenner Meine Erfahrungen Die Originalangaben des Herstellers Für Schnelle Leser: Dies ist ein Gebrauchtfahrrad zu einem...
Kalkhoff Pro Connect C9 2011 - Kette springt ab (Panasonic Mittelmotor): Lange Leidensgeschichte mit Kalkhoff E-Bike Hallo ich bin neu im Forum und habe nachfolgendes Problem: Ich habe im April 2011 beim...
Meine Erfahrungen mit dem Kalkhoff Pro Connect X27 27-G (Xion HR-Motor): Ich habe mir nach den Bedenken mit dem Mittelantrieb (Kettenverschleiß, Ritzel/Zahnkränze, Klackern im Getriebe) lieber ein Fahrrad mit...
Test Kalkhoff Pro Connect S XT9 Modell 2010 > Schnelles Pedelec für Schnäppchenjäger: Schnelle Pedelecs (S-Pedelecs) sind per Definition Leichtkrafträder (L1e) , die im Gegensatz zu führerschein - und zulassungsfreien Pedelecs ...
Oben