Kalkhoff Integrale - E-Art at its best (Impulse Evo 2015)

Diskutiere Kalkhoff Integrale - E-Art at its best (Impulse Evo 2015) im Derby Cycle Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gestern in Köln Vorstellung der neuen Integrale (und Include). Die Integrale sind für mich der Hammer: Vollintegrierter 612 Wh Akku, neuer...
R

Rückenwindräder GmbH

gewerblich
Gestern in Köln Vorstellung der neuen Integrale (und Include).

Die Integrale sind für mich der Hammer: Vollintegrierter 612 Wh Akku, neuer, verstellbarer Vorbau mit integrierter Kabelführung, B+M 100 Lux Scheinwerfer, z.T Riemenantrieb, Smart Display mit USB Ladebuchse und Bluetooth, Navigation über Naviki App im Smart Display, extrem aufgeräumtes Bike, neuer Impulse Evo RS Antrieb mit 80 (!) NM Drehmoment etc. etc.
Jeweils als Pedelec und S-Pedelec und immer nur mit Scheibenbremsen

Stromer, Flyer und all die anderen: Zieht euch warm an, Kalkhoff macht Ernst.

Hoffentlich werden die schnell geliefert. Ich werde auf alle Fälle ein S-Integrale für mich selbst reservieren :)

dilledopp

dilledopp

Details E-Antrieb
Klever Biactron GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X)
So eben konnte ich mich von der Schönheit des Integrale bei meinem Händler überzeugen, feines Teil, der Hammer, hätte es am liebsten gleich mitgenommen.
Und das Beste ist, DER, oder DIE AKKUS SIND ABNEHMBAR!!
Und nie mehr Kette reinigen und schmieren.:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

FreizeitRadler

Oh, das Rad schaut ja interessant aus. Bei welchem Händler kann man den es jetzt schon sehen?

Vielen Dank für die Info, Gerd :)

R

Rückenwindräder GmbH

gewerblich
Auslieferung soll ab Ende Mai erfolgen.

Das Integrale 8 LTD gibt´s leider nicht als S-Version. DAS sieht lecker aus: Mattschwarz mit roten Streifen. 8 Gang Nexus und Riemenantrieb. Es werden nur 500 gebaut, deswegen "limited, bzw. LTD"

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 120 Race
Das HS sieht auch lecker aus. Der Preis wirkt stolz. Bin auf konkrete Daten gespannt. Gibt es ein Foto des ausgebauten Akkus? Und was heißt RS-Motor, wenn es bei 350 Watt und der NM-Begrenzung durch die 11-Gang Alfine bleibt? Danke für Infos!

Zuletzt bearbeitet:
F

FreizeitRadler

Die Derby-Vertriebsnasen sagten mir was Anderes. Ab Juli ist wohl realistisch.
Ist halt wie mit neuen Handys oder anderen Sachen... Auslieferung ja, aber in geringen Mengen. Denke das liegt halt daran, dass die Produktion ja auch erst mit dem neuen Produkt "hochlaufen" muss und bist die Vertriebskanäle "gesättigt" sind und es bei jedem Händler steht dauert es eben bis Juli. Schätze ich mal...

www.elektrofahrrad24.de

www.elektrofahrrad24.de

gewerblich
Details E-Antrieb
Hase Klimax mit Protanium
Hallo,

wir haben den falschen Preis des Integrale 8 LTD geändert, danke für den Hinweis

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 120 Race
Konnte jetzt auf der Kalkhoff-Homepage den ausgebauten Akku sehen, ob da ein Ersatzakku für längere Touren in die Satteltasche passt?

Zuletzt bearbeitet:
dilledopp

dilledopp

Details E-Antrieb
Klever Biactron GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X)
Konnte jetzt auf der Kalkhoff-Homepage den ausgebauten Akku sehen, ob da ein Ersatzakku für längere Touren in die Satteltasche passt?
Der Akku ist relativ lang, ja fast so lang wie das Unterrohr.
Schätzungsweise zwischen 500-600 mm so wie ich das Heute sehen konnte.

Aber wer braucht bei 17 Ah schon einen zweiten Akku?

Downloader

Downloader

Details E-Antrieb
Raleigh Dover XXL 8R 2014 (Impulse 2.0)
Na, ich habe auch zwei davon und bin nicht unglücklich drüber. :whistle:

Bei dem schweren Rad, meinen 130kg und Gegenwind ist schon mal bei 80km Schluss.
Außerdem hat einer nur noch 90% Leistung und die wird bekanntlich nicht mehr!

H

Hannes09

Hallo zusammen. Ich bin die Räder am Sonntag in Köln gefahren und bin froh einige geordert zu haben. Der Motor ist deutlich leiser und das Display mit Navi längst überfällig. Vom Rahmen her ist es einfach der Hammer. Auch die breiteren Felgen und damit breiteren Reifen geben ein angenehmes Fahrgefühl an den Fahrer weiter.

Downloader

Downloader

Details E-Antrieb
Raleigh Dover XXL 8R 2014 (Impulse 2.0)
Warum hast Du dich dann nicht als gewerbliches Mitglied angemeldet?

Thema:

Kalkhoff Integrale - E-Art at its best (Impulse Evo 2015)

Werbepartner

Oben