erledigt Kalkhoff Integrale Advance I10 Damen + Herrenrad

Diskutiere Kalkhoff Integrale Advance I10 Damen + Herrenrad im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Biete hier ein Kalkhoff Integrale Advance i10 Damenfahrrad mit Trapezrahmen an. 28 Zoll, 50 cm Rahmengröße. Wurde 09/2017 gekauft. Der Motor wurde...
R

Robocob

Details E-Antrieb
Kalkhoff Integrale i10 Advanced
Biete hier ein
Kalkhoff Integrale Advance i10 Damenfahrrad mit Trapezrahmen an. 28 Zoll, 50 cm Rahmengröße. Wurde 09/2017 gekauft.
Der Motor wurde 09/2018 getauscht.
Kundendienste wurden bisher alle gemacht. Gesamtkilometerstand = 2473km.
Akku hat noch sehr gute Leistung, in ECO noch 185km Reichweite. Bis auf kleinere Gebrauchsspuren noch sehr gut erhalten.

Kalkhoff Integrale Advance I10 Herrenfahrad . 28 Zoll, 55cm Rahmengröße. Wurde 09/2017 gekauft. Der Motor wurde 12/2018 getauscht.
Kundendienste wurden bisher alle gemacht. Gesamtkilometerstand = 2755km.
Akku hat noch sehr gute Leistung, in ECO noch 193km Reichweite. Bis auf kleinere Gebrauchsspuren noch sehr gut erhalten.

Beide Fahrräder laufen seit dem Motortausch ohne Probleme.

Preis: pro Bike ca 1750€ VB

Bitte Selbstabholung!

Kurbel Concept
Bremse Shimano Deore M6000, hydraulische Scheibenbremse - 160 Bremsscheiben
Schutzbleche Aluminium, lackiert
Schaltung 10-G Shimano Deore
Ständer Hinterbauständer
Scheinwerfer Concept EX Twin, 100 Lux, LED
Zulässiges Gesamtgewicht 130 kg
Schaltwerk Shimano Deore XT
Schalthebel Shimano Deore
Felgen DT Swiss 545D, geöst
Motor Description Impulse Evo RS, 36 V / 250 W, mit Shift-Sensor Technologie
Display description Impulse Evo Smart Compact, mit Bluetooth und USB Ladebuchse
Battery Name Impulse Evo Li-Ion 36 V

Anhänge

R

Robocob

Details E-Antrieb
Preis ist natürlich noch verhandelbar.

R

Robocob

Details E-Antrieb
1600€ pro Rad.

R

Robocob

Details E-Antrieb
1500 € je Bike.

R

Robocob

Details E-Antrieb
Bikes sind noch zu haben.

R

Robocob

Details E-Antrieb
Kein Interesse?

R

Robocob

Details E-Antrieb
So, lange hats gedauert aber jetzt sind beide Bikes verkauft

R

Robocob

Details E-Antrieb
Wie stellt man das auf Erledigt?

Thema:

Kalkhoff Integrale Advance I10 Damen + Herrenrad

Kalkhoff Integrale Advance I10 Damen + Herrenrad - Ähnliche Themen

• Kalkhoff Integrale I10 Advanced verkaufen

Kalkhoff Integrale I10 Advanced verkaufen: Hallo ich besitze ein Herrenrad (Diamantrahmen) Kalkhoff Integrale i10 Advanced mit Impuls EVO RS. Gekauft hatte ich es im September 2017, also...
  • erledigt Ladegerät für 36V 4A für 36V Integrale E-Bike Akku Kalkhoff Focus Jam²/Bold²

erledigt Ladegerät für 36V 4A für 36V Integrale E-Bike Akku Kalkhoff Focus Jam²/Bold²: Ich verkaufe das Ladegerät BSC42004000 mit Rosenberger Stecker von BMZ ist speziell konzipiert für 36 V Integrale Akkus, welche u.a. bei Focus...
  • Akkufach Kalkhoff Integrale Excite i8

Akkufach Kalkhoff Integrale Excite i8: Hallo Leute Ich spiele mit dem Gedanken einen kleinen GPS-Tracker in mein Integrale i8 zu verbauen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller käme ein...
  • Kalkhoff Integrale 5.I XXL die ersten 500KM Erfahrungsbericht

Kalkhoff Integrale 5.I XXL die ersten 500KM Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, bis vor ca 5 Jahren bin ich regelmäßig Rad gefahren ca 60KM die Woche u.a. morgens zum Arbeitskollegen wg Fahrgemeinschaft zum...