Kalkhoff Impulse 8C 8-G, Austauschmotor nach ca. 5000 km

Diskutiere Kalkhoff Impulse 8C 8-G, Austauschmotor nach ca. 5000 km im Derby Cycle Forum im Bereich Archiv; Hallo, nach ca. 5000 km zu meiner Zufriedenheit hat der Motor meines Kalkhoff Impulse 8C 8-G Geräusche gemacht. Vom Fachändler problemlos auf...

carli80

Details E-Antrieb
Impulse 8C 8-G 15Ah 36 V ab 9.3.15 mitSchiebehilfe
Hallo,

nach ca. 5000 km zu meiner Zufriedenheit hat der Motor meines
Kalkhoff Impulse 8C 8-G
Geräusche gemacht. Vom Fachändler problemlos auf Garantie (22 Monate alt) Austauschmotor eingebaut. Schnell und reibungslos. Anerkennung dafür.

Kennt jemand die Gründe für so eine ungewöhnliche Geräuschentwicklung (Zahnradpaarung o.ä ?)
Mit welchen Kosten müßte man rechnen, wenn sowas nach Ablauf der Garantie auftritt?

Grüße

Thema:

Kalkhoff Impulse 8C 8-G, Austauschmotor nach ca. 5000 km

Kalkhoff Impulse 8C 8-G, Austauschmotor nach ca. 5000 km - Ähnliche Themen

Impulse Evo RS aus 2017 - nervige, reibend-quietschende Geräusche beim Treten: Mein Kalkhoff Integrale i8 aus Mai 2017 mit Impuls Evo RS-Motor (25 km/h) - Motorfertigungsdatum lt. Label im Januar 2017 - nervte bei...
Erfahrungsbericht von 2 Kalkhoff e bikes: Hallo, nach dem ich dieses Jahr diversen Ärger mit meinem e-bike hatte und habe möchte ich gerne einen Erfahrungsbericht schreiben um letztendlich...
Erste Erfahrungen Kalkhoff Include 8-G: Liebe Leser, ich habe mir nach reiflicher Überlegung im Mai o.a ebike zugelegt. Momentan befinde ich mich auf meiner ersten Tour (Nord-Holland)...
Kalkhoff Agattu Premium Impulse 11, Impulse-2, Gates-Riemen, Shimano Alfine 11-Gang: Hallo zusammen! Bereits seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit und habe dadurch viele nützliche Informationen erhalten. Jetzt habe ich...
Fehlermeldung bei Impulse 8C 8-G, anders blinkendes Display, Softwareupdate: Hallo, bei meinem Kalkhoff Impulse 8C 8-G 15Ah, bemerkte ich plötzlich während der Fahrt, dass das Display plötzlich anders blinkte ( statt 2...
Oben