sonstige(s) KALKHOFF ENDEAVOUR 7.B BELT 625

Diskutiere KALKHOFF ENDEAVOUR 7.B BELT 625 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Tach zusammen, bin auf der suche nach meinem "zum Pendeln" E-Bike auf das "KALKHOFF ENDEAVOUR 7.B BELT 625" gestoßen. Wirkt auf mich irgendwie...
F

FranzS

Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
38
Tach zusammen,

bin auf der suche nach meinem "zum Pendeln" E-Bike auf das "KALKHOFF ENDEAVOUR 7.B BELT 625" gestoßen.

Wirkt auf mich irgendwie ein bisschen wie ein R&M Charger (GT) vario.
Hat jedoch den vorteil as er einen 625 Wh Akku drinnen hat.

Was ist eure Meinung zu dem Ding? (Preislich ist es recht gut positioniert - 4.699,00 €)
Da ich nicht wirklich ein experte für Ausstattungen bin würde mich interessieren was ihr von der Gabel und der Bremse haltet.

DANKE

Display Bosch Kiox
Motor Bosch Performance Line CX
Motor-Typ Mittelmotor
Motor-Unterstützung bis 25 km/h
Motor-Leistung 250 Watt
Motor-Spannung 36 V
Akku 17,4 Ah
Systemleistung 625 Wh
Reichweite maximal bis 125 km, abhängig von der Fahrweise, Belastung und dem Gelände
Akku-Typ Lithium Ionen
Radgröße 28 Zoll
Rahmenform Herren
Farbe magicblack/jetgrey matt
Rahmen Aluminium
Gabel Suntour Mobie25 Air, blockierbar
Bremsen Shimano MT420, hydraulische Scheibenbremse
Bremshebel SHIMANO
Hinterradnabe Enviolo Trekking stufenlose Nabenschaltung, Riemenantrieb
Schalthebel Enviolo TR Manual
Bereifung Schwalbe Marathon Almotion 55-584
Felgen Rodi TRYP-35
Scheinwerfer Supernove E3 Mini 2
Rücklicht Spanninga Pimento
Lenker Concept EX Riser
Vorbau Concept, starr
Sattel Ergon SM10
Sattelstütze Concept EX, Aluminium
Pedale Urban Light
Gepäckträger Racktime Commuter
Schutzbleche Aluminium lackiert
Sonstiges Hinterbauständer, Faltschloss, zulässiges Gesamtgewicht 130 kg
 
Thema:

KALKHOFF ENDEAVOUR 7.B BELT 625

Werbepartner

Oben