Kalkhoff Akku alt? - Groove Go 36V 7A

Diskutiere Kalkhoff Akku alt? - Groove Go 36V 7A im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem für mich passenden E-Bike. Sollte man ein Fahrrad (Baujahr 2019) mit so einem Groove Go Akku erwerben...
  • Kalkhoff Akku alt? - Groove Go 36V 7A Beitrag #1
N

n731

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem für mich passenden E-Bike.

Sollte man ein Fahrrad (Baujahr 2019) mit so einem Groove Go Akku erwerben?

Auch bisher noch nie gesehen, im Akkugehäuse ist gleichzeitig die Steuerung (Knopfdruck) der Unterstützungsstufen integriert.
Da geht ohne diesen Akku nichts mehr? oder wie viele Jahre wird ein Ersatzakku verfügbar sein?

• Kalkhoff Akku alt? - Groove Go 36V 7A Beitrag #2
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
Ohne genauere Angaben (km, Zustand etc.), am besten auch Fotos, ggf. Link zur Verkaufsanzeige lässt sich da wenig Substanzielles zu sagen.

• Kalkhoff Akku alt? - Groove Go 36V 7A Beitrag #5
N

n731

Themenstarter
Es geht schon darum, ob dieser Akku/Steuereinheit weiterhin in der Produktion ist und ob er in 2-4 Jahren noch verfügbar ist.

Aber ein Kauf ist eh unwarscheinlich. Ich weiß nicht, wo da der Schnapper sein soll.
200€ mehr, dann kann ich mir gleich ein NCM C7 nehmen.

Thema:

Kalkhoff Akku alt? - Groove Go 36V 7A

Kalkhoff Akku alt? - Groove Go 36V 7A - Ähnliche Themen

Eine universale Akku-Lösung für den Gepäckträger 24V / 36V / 48V: In den letzten Jahren haben wir häufig Anfragen bekommen, ob wir eine Akku-Lösung für bestimmten Akku für den Gepäckträger haben. Es ging immer...
Groove Go (Derby Cycles) Akku defekt: Aloha, es gibt einige wenige Threads mit Profis zum Groove Go Akku, die passen aber nicht so recht. Mein Rad ist ein Kalkhoff Durban Compact G8...
Panasonic- 36V Akku "NextGeneration" mit "Deluxe" (previous Generation) verheiraten. Geht das?: Hallo, ich bin hier neu und ein Elekrofahrrad hatte ich bis letzte Woche noch nie. Wohl aber kenne ich mich mit allgemeiner Radschrauberei aus und...
Suche BMS 10S5P mit CanBus als Ersatz für Phylion BN10 36V 14Ah: Hallo, ich besitze ein Fischer Viator 6.0i Baujahr 2020 mit Marquardt Comfort Bedieneinheit, Brose S und einem Inframe Phylion BN10 36V 14Ah Akku...
suche im günstigen Preisbereich, körperliche Einschränkungen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen schon viel hier gelesen und sehr viel gegoogelt. Leider ist mein Budget nur gering und ich habe auch...
Oben