Kalbelsatz zwischen Akku und Motor (Brose)

Diskutiere Kalbelsatz zwischen Akku und Motor (Brose) im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, nachdem ich mich mittlerweile kaputt gesucht habe, möchte ich hier noch einen letzten Versuch starten um vielleicht doch noch zum Ziel zu...
S

Swato

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich mich mittlerweile kaputt gesucht habe, möchte ich hier noch einen letzten Versuch starten um vielleicht doch noch zum Ziel zu kommen...

Ich fahre ein Specialized Vado 5.0 und bin dabei dem guten Stück einen zweiten Akku in Parallelschaltung zu verpassen. Bevor ich jetzt die Stromzufuhr zwischen Akku und Motor auftrenne, wollte ich mir das entsprechende Kabel noch als Reserve, bzw. als Rückbauoption besorgen.
Nach langem Suchen bin ich dem Ziel schon ziemlich nahe gekommen, aber genau das Richtige war eben nie dabei.

Gefunden habe ich z.B. das:
BROSE BN21L Kabelbaum

Akkuseitig müsste das Ganze aber so aussehen:
IMG-20220524-WA0003.jpg

IMG-20220524-WA0001.jpg

Kennt jemand eine Quelle wo man so etwas bekommt?
InkedIMG-20220524-WA0002_LI.jpg

Danke und Grüße
Tom

Thema:

Kalbelsatz zwischen Akku und Motor (Brose)

Kalbelsatz zwischen Akku und Motor (Brose) - Ähnliche Themen

sonstige(s) Brose Motor mit BMZ New Style Display und BMZ Akku: Hallo, ich würde eure Hilfe im für meinen kleinen Testaufbau benötigen. Ich bin eher der Mechaniker und stehe nun vor folgendem Problem. Ich...
Bulls Unterstützungsaussetzer - E-Stream Evo 3 Modell 2020 mit Brose s mag: Hallo Forum, nachdem ich nach stundenlangem recherchieren im Web keine eindeutige Antwort finden konnte, habe ich mich nun hier angemeldet und...
Oben