Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik
Kabelsalat TSDZ2, bitte um Hilfääää!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tiptoi" data-source="post: 1598841" data-attributes="member: 77362"><p>Wow, ich danke dir herzlich für die ausführliche Antwort und Hilfestellung!</p><p>Verstehe ich das richtig, dass dieser High Aktive Eingang eine Art Relais ist welches bei Aktivierung dann den Stromkreis zu den Lampen schließt?</p><p>Vielleicht darf ich noch mal kurz erläutern wie ich mir das vorgestellt habe:</p><p>Der Lichtausgang vom TSDZ2 (VLCD5 Display schaltbar) läuft angeblich mit 6V/6W=1A. Die Leistung ist mir zu knapp für meine Scheinwerfer und der Strom für meine Begriffe zu hoch. Daher will ich 36V/6+2W= 0,23A an einem 48V (39-54,6V) Akku betreiben. </p><p>Den Aufbau habe ich mir so vorgestellt:</p><p>48V Akku (20A Dauerentladestrom)/ 0,3A Sicherung/ 24-60 auf 36VStepdown, 36V Beleuchtung. Zwischen Sicherung und Stepdown hatte ich vor, ein 6V Relais zu setzen welches über die originale Lichtleitung gesteuert wird. Ich hoffe, dass ich da kein Denkfehler habe und würde mich über einen Kommentar freuen. Wenn das so passt, muss ich nur noch die Belegung der einzelnen Litzen herausfinden damit ich weiß welche Adern wo an den Stepdown angeschlossen werden müssen. </p><p>Ganz lieben Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiptoi, post: 1598841, member: 77362"] Wow, ich danke dir herzlich für die ausführliche Antwort und Hilfestellung! Verstehe ich das richtig, dass dieser High Aktive Eingang eine Art Relais ist welches bei Aktivierung dann den Stromkreis zu den Lampen schließt? Vielleicht darf ich noch mal kurz erläutern wie ich mir das vorgestellt habe: Der Lichtausgang vom TSDZ2 (VLCD5 Display schaltbar) läuft angeblich mit 6V/6W=1A. Die Leistung ist mir zu knapp für meine Scheinwerfer und der Strom für meine Begriffe zu hoch. Daher will ich 36V/6+2W= 0,23A an einem 48V (39-54,6V) Akku betreiben. Den Aufbau habe ich mir so vorgestellt: 48V Akku (20A Dauerentladestrom)/ 0,3A Sicherung/ 24-60 auf 36VStepdown, 36V Beleuchtung. Zwischen Sicherung und Stepdown hatte ich vor, ein 6V Relais zu setzen welches über die originale Lichtleitung gesteuert wird. Ich hoffe, dass ich da kein Denkfehler habe und würde mich über einen Kommentar freuen. Wenn das so passt, muss ich nur noch die Belegung der einzelnen Litzen herausfinden damit ich weiß welche Adern wo an den Stepdown angeschlossen werden müssen. Ganz lieben Dank! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik
Kabelsalat TSDZ2, bitte um Hilfääää!!
Oben