Kabelführung/Kabelkanal für ACID Schutzblechbeleuchtung gesucht

Diskutiere Kabelführung/Kabelkanal für ACID Schutzblechbeleuchtung gesucht im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich suche eine Kabelführung/Kabelkanal für eine hintere ACID Schutzblechbeleuchtung am Cube Kathmandu Hybrid Pro 625 2001. Auf der...
M

MofaMan

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Kabelführung/Kabelkanal für eine hintere ACID Schutzblechbeleuchtung am Cube Kathmandu Hybrid Pro 625 2001.

Auf der inneren linken Seite ist das Kabel für die werkseitige Gepäckträger Rücklichtbeleuchtung in einem Kabelkanal
verlegt und auf der inneren rechten Seite sind Halterungen im Schutzblech und dafür benötige ich den Kabelkanal.

Kann da jemand Informationen zu geben oder eine Quelle für den Kauf?

Vielen Dank und einen schönen Gruß

MofaMan
 
R

Raaalf

Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bayern
Details E-Antrieb
Bosch Drive Unit Performance CX GEN4
Hallo,

ich suche eine Kabelführung/Kabelkanal für eine hintere ACID Schutzblechbeleuchtung am Cube Kathmandu Hybrid Pro 625 2001.

Auf der inneren linken Seite ist das Kabel für die werkseitige Gepäckträger Rücklichtbeleuchtung in einem Kabelkanal
verlegt und auf der inneren rechten Seite sind Halterungen im Schutzblech und dafür benötige ich den Kabelkanal.

Kann da jemand Informationen zu geben oder eine Quelle für den Kauf?

Vielen Dank und einen schönen Gruß

MofaMan
Der "Kabelkanal" ist doch nur ein Kunststoff Rundrohr. Solche Rundrohre gibt es z. B. beim Hornbach: Kunststoff Rundrohr Ø außen: 3 mm, Ø innen: 2 mm, Länge: 1000 mm weiß bei HORNBACH kaufen
 
Kurbeltom

Kurbeltom

Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
279
In das Rohr ( ist geschlitzt) müssten doch beide Kabel passen.
Wo kommt der Strom her?
Einfach am Serienrücklicht abzweigen?
 
M

MofaMan

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
In das Rohr ( ist geschlitzt) müssten doch beide Kabel passen.
Wo kommt der Strom her?
Einfach am Serienrücklicht abzweigen?
Der Strom kommt vom Aux Anschluss am Motor.
Die Idee mit dem Kunststoff Rundrohr ist gut, im Schutzblech ist dafür auf der rechten
Seite eine Möglichkeit zur Anbringung.
 
Thema:

Kabelführung/Kabelkanal für ACID Schutzblechbeleuchtung gesucht

Kabelführung/Kabelkanal für ACID Schutzblechbeleuchtung gesucht - Ähnliche Themen

Cube Touring Hybrid breitere Reifen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Cube Touring Hybrid pro 500 (2020). Da ich aber doch öfter mal abseits der Wege unterwegs bin, habe ich...
Schutzblech für Cube Stereo Hybrid 120 SL (2021)?: Hi Leute, ich wollte eigentlich ein "Allroad", gibts aber quasi nicht mehr. Beim Händler stand noch ein SL. Alles andere ist nicht mehr lieferbar...
Gepäckträger für "Schnellmontage" bei Cube Reaction Hybrid Pro 29" gesucht: Hi zusammen, ich bin extrem neu im E-Bike Bereich und war daher noch nicht wirklich hier aktiv. Ich hab die Suchfunktion "gestresst" allerdings...
Stärkere Scheinwerfer für Cube e-Bike: Seit knapp einem Jahr besitze ich ein Cube Nature EXC Hybrid (2020er Version). Ich fahre täglich viele Kilometer damit zur Arbeit. Seit es früher...
Gepäckträger - Cube Acid Hybrid One 400 Allroad: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Cube Acid Hybrid One 400 Allroad (Modell 2020) gekauft. Da ich das E-Bike zukünftig auch für den Weg...
Oben