Kabelbaum Telefunken XT480

Diskutiere Kabelbaum Telefunken XT480 im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute, ich brauche 1T3-Kabelbaum mit Stecker, um das Display und zwei Bremshebel zu verbinden. Das ist ein E-Bike Telefunken XT480. Außer...
Z

zarrin1984

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich brauche 1T3-Kabelbaum mit Stecker, um das Display und zwei Bremshebel zu verbinden. Das ist ein E-Bike Telefunken XT480. Außer Karcher wo kann ich das Kabel kaufen? Bremse Kabel sind 2 polig aber im Amazon sind alle 1T5 oder 1T4 mit 3 poliger Stecker zum Bremsen.
 
Thema:

Kabelbaum Telefunken XT480

Kabelbaum Telefunken XT480 - Ähnliche Themen

Giant Lichtanschluss Giant SyncDrive Pro 2 (2022): Hi Leute Der Giant SyncDrive Pro 2 hat kommt ja jetzt mit einem vernünftigen Lichtanschluss mit 12V und 36W. An meinem Giant Trance X Advanced E+...
Wo 6 Volt abgreifen? LCD3, Julet: Hallo! Ich würd gern meine Gabel wechseln, aber dann passt halt Das Laufrad mit Dynamo nicht mehr weil die neue Gabel einen Steckschnellspanner...
erledigt 1T4 Kabelbaum und Bremsgriffe mit Unterbrecherschalter für Bafang: Für meinen aktuellen Patienten suche ich einen 1T4-Kabelbaum (also vom 8pol Stecker auf 2x Bremse, Display, Handgas) und Bremsgriffe mit...
Stecker zum E-Motor geschmolzen: Hallo zusammen, bei meinem E-Bike ist, wie ich eben entdeckt habe, vorne der Stecker zum E-Motor geschmolzen. Seit Tagen war der E-Motor am...
Julet Kabelbaum + Brems(ab-)schalter 3polig mit 2polig verbinden?: Hallo, ich habe einen nicht ganz passenden Kabelbaum, ich benötige dort keine 3-polige Buchse für Bremsen mit Hallsensor, sondern nur die 2...
Oben