suche Kabelbaum für BIONX-WHEELER 2017 gesucht.

Diskutiere Kabelbaum für BIONX-WHEELER 2017 gesucht. im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, in meinem Wheeler Falcon aus 2017 hat der Rosenberge-Stecker im Kabelbaum zwei PINS verloren (Korrosion ?). Ich werde zwar ihn...

kepreis

Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
596
Ort
Nordschwarzwald
Details E-Antrieb
Wheeler eFalcon-2017 BIONX, BIONX Eigenbau D-Motor
Hallo Zusammen,
in meinem Wheeler Falcon aus 2017 hat der Rosenberge-Stecker im Kabelbaum zwei PINS verloren (Korrosion ?).
Ich werde zwar ihn versuchen zu reparieren, ähnliches Teil schon bestellt, sollte aber jemand noch den kompletten,
neuen Kabelbaum besitzen und nicht mehr benötigen bitte melden!
VG an alle BIONX Freunde.
 
Thema:

Kabelbaum für BIONX-WHEELER 2017 gesucht.

Kabelbaum für BIONX-WHEELER 2017 gesucht. - Ähnliche Themen

Hallo aus Baden: Hallo Pedelec Gemeinde, da ich seit drei Jahren mittlerweile auch "elektrisch" unterwegs bin und auch auf Grund des einen oder anderen kleinen...
erledigt BionX 500W Motor, 2 Akkugehäuse, 3 Ladegeräte 36V: Hallo zusammen Nachdem die Bedienkonsole und der Akku den Geist aufgegeben haben, habe ich mir ein neues BionX-Motorenset gegönnt. Die restlichen...
Ein neuer BionX-Idealist: Hallo Miteinander, noch besitze ich es nicht. Aber es ist bestellt: Ein Wheeler e-eagle 2017 mit BionX-D-Motor zu einem Preis, bei dem ich...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
erledigt Bionx P250CST Komplettsystem mit Extras: Hallo, mein Patria wird wieder ein Fahrrad und als Pedelec nutze ich jetzt das i:SY. Drei Akkus zu pflegen ist fast schon Arbeit. Daher habe ich...
Oben