Kabelanschluss KT-LCD3 auf Juletstecker

Diskutiere Kabelanschluss KT-LCD3 auf Juletstecker im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; da ich ein KT-LCD3-Display mit Flachstecker bekam. aber einen Rundstecker benötigte, habe ich einen Julet-Stecker(männlich) aufgeschnitten um das...
R

ralfeisfeld

Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
da ich ein KT-LCD3-Display mit Flachstecker bekam. aber einen Rundstecker benötigte, habe ich einen Julet-Stecker(männlich) aufgeschnitten um das LCD richtig anschließen zu können und will mein wissen nicht für mich behalten. Habe alles an einem KT36ZWSR(14A)-Controller getestet und es funktioniert

Anhänge

• KT-LCD3-Anschluss.JPG
    KT-LCD3-Anschluss.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Kabelanschluss KT-LCD3 auf Juletstecker

Kabelanschluss KT-LCD3 auf Juletstecker - Ähnliche Themen

Display Kabel KT LCD04: Hallo, mich hab den KT Controller Bottle Mini Battery 36V6.4AH 10S2P Panasonic 18650-BD + KT inner controller [Mini bottle battery 36V6.4AH] -...
Umbau auf KT: Hallo zusammen, Ich bin relativ neu E-Bike segment und habe gleich ein Problem. Nachdem mein Controller sich verabschiedet hat, habe ich umgebaut...
KT 12 Sensor - defekt?: Hallo zusammen. Hab für ein Umbau ein KT Controller, 12er PAS (glaub ich, Fotos hänge ich dran). Und LCD 3 Display. Es ist ein ehemaliges...
KT-LCD 8HP: Hallo an die guten Geister der E-Biker Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Euer Wissen. Das E-Bike meiner Frau hat einen Bafang 8...
Controller (48V 22Ah) - Kabelbruch - Display (KT LCD3) DIY Reparatur [] Könnte ich meinen Controller/Akku beschädigen ?: Akku : Dreieck 36V 20Ah Display: KT LCD3 Controller: (Bild) Schaden : (Bild) Das Kabel an meinem e bike zwischen dem Display (KT-LCD3) und...
Oben