Kabel verlängern

Diskutiere Kabel verlängern im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Weiss jemand hier, wo man diese Kabel bekommt - als Meterware. Beim 3 Stufenschalter den ich habe ist zu kurz, will das gerne verlängern. Aber mit...

LXF

Weiss jemand hier, wo man diese Kabel bekommt - als Meterware.
Beim 3 Stufenschalter den ich habe ist zu kurz, will das gerne verlängern.
Aber mit einem ordentlich aussehenden, kein Servokabel oder sonstwas.
Suche schon lage in Google, aber finde nix.
5940a832a332766ea5699263-large.jpg

marci

Details E-Antrieb
GMAC / Puma und Fatbike Bafang Heckantrieb
Um wieviel willst Du verlängern? 3 drähte? Kannst Du selber löten und verlängern? Dann schick mir per pm Deine Adresse dann schick ich Dir ein Stückchen Kabel zu :)

RUBLIH

Ich greife dann auf Abfälle zurück. Draußen steht ein 40 Fuß Container mit alten Leitungen ;)

Das sei auch der Hinweis, beim Recyclinghof im E Schrott, Kabel in jeder Variante. Mit etwas Menschenkenntnis den richtigen Mitarbeiter das Anliegen vernünftig erklärt, gibt es Unterstützung.

Viele Grüße und vielen Dank für die freundlichen Unterstützer vom Recyclinghof ;)

Fripon

Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Hallo miteinander

Wie wäre es mit einer Vernünftigen Antwort?
Wie so ein Creiadriges Kabel kann man da oder da kaufen.
Leider habe ich auch noch keine brauchbare Quelle gefunden.
Bei Conrad gibt es ein vier Adriges leider etwas dünn.

Gruß Fripon

marci

Details E-Antrieb
@Fripon ich habe leider auch keine Quelle, hab einfach noch ein paar Kabel von irgendwelchen umbauten rumliegen und auch tatsächlich mal einen Bund mit 4 oder 5 Adern beim Conrad gekauft und auch damit tatsächlich mal verlängert. Obwohl dünn - ist nie ein Rad mit Störung zurückgekommen.. (habe auch unbenutzte Litzen einfach mit genutzten Litzen verdrillt um den Querschnitt zu verdoppeln)

Fripon

Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Zuletzt bearbeitet:

LXF

Da bin ich dann nach langenm Suchen auch drauf gestoßen.
Ich bestell jetzt mal ein paar Meter 3, 4, 5.
Melde mich dann wenn ich weiß wie sie sind.

marci

Details E-Antrieb
@LXF grossbrief ist schon unterwegs, hab mit 1,5m nur das 5pol von Conrad da gehabt, das andere Zeugs muss ich wohl irgendwo in der Garage haben ;-) (oder schon verschenkt)

Thema:

Kabel verlängern

Kabel verlängern - Ähnliche Themen

Kabel für Go Swissdrive (Bike Bus) verlängern?: Servus zusammen! Über das benachbarte VM-Forum bin ich hier gelandet. Ich habe wollen GSD erworben, den ich an meinem HP Gekko betreiben möchte...
Kabel vom Motor zur Batterie: Mir ist heute ein kleines Missgeschick beim Einbau des Akkus an meinem Pivot passiert. Er ist mir aus der Hand geglitten und hat den Stecker am...
controller initiallisiert sich nicht mehr richtig: Hallo in die Runde, ich brauche Eure Hilfe. In kürze die Fehlerbeschreibung tabellarisch: - ein thongsheng tsdz2 mit xh-18 display...
Puma V2 mit Higo stecker 10pol: Ich suche die Pinbelegung des Higo Steckers 10pol. zu der internen Verdrahtung im Puma V2 250W Vorderradmotor. Ich habe mir ein 900mm langes...
Bosch CX Performance Line Gen 4 2020 Lichtausgang Leistung: Hallo zusammen, o.g. Motor sollte ja 12 Volt und für das Frontlicht 18 Watt max liefern dürfen/können. Wie sieht es aber am Anschluss für das...
Oben