Juten Tach zesamme!

Diskutiere Juten Tach zesamme! im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, bin der Patrick, 33 Jahre alt und seit kurzem fahr ich ein Cube Nuride 2023 mit dem Performance CX. Freue mich, dass es so eine...
  • Juten Tach zesamme! Beitrag #1
KölscheJung

KölscheJung

Themenstarter
Hallo, bin der Patrick, 33 Jahre alt und seit kurzem fahr ich ein Cube Nuride 2023 mit dem Performance CX. Freue mich, dass es so eine Pedelec-Community gibt. Hab schon einige Threads durch und bin "heiß" mich weiter einzulesen etc. pp.

Grüße aus Kölle!

• Juten Tach zesamme! Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @KölscheJung willkommen in der PedelecCommunity.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Interessante Informationen wirst Du auf jeden Fall entdecken

• Juten Tach zesamme! Beitrag #3
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Hey Patrick, zur Begrüßung erst mal en Kölsch ene Halve Hahn. ;)

• Juten Tach zesamme! Beitrag #4
mothoople

mothoople

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4, Enviolo TR
Hallo Patrick,
JOODE DACH und willkommen im Forum!
Gruß von der Schäl Sick!

• Juten Tach zesamme! Beitrag #5
uwe1904

uwe1904

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4 Cube Kathmandu SLT
Glück auf, @KölscheJung,

viel Spaß hier und allzeit "Gute Fahrt"!

Funfact am Rande: eine Viertelstunde nach deinem Post bin ich aus den Deutzer Messehallen gekommen und hatte diesen nicht ganz uncharmanten Ausblick:
Dom-Sunset.jpg

Gruß
Uwe aus GE

Thema:

Juten Tach zesamme!

Juten Tach zesamme! - Ähnliche Themen

sonstige(s) Tuning nach Ausbau noch erkennbar: Hallo, ich überlege ein cube nuride hybrid 750 (Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System) zu leasen. Ich...
Hello ich bin Schitti477 alias Peter vom Niederrhein: Hello an die Community, ich bin Schitti477, alias Peter. Komme vom Niederrhein und mit dem E-MTB Hardtail Cube RH SLT 625 Modelljahr 2021 oft im...
Der neue aus Kreis Offenbach: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin der Mike und komme aus dem Kreis Offenbach (Hessen, Rhein-Main Gebiet) Ich habe mir um Ostern am...
Alex mit erstem DIY Pedelec: Hallo zusammen, Ich heiße Alex, bin 34 Jahre alt und habe vor kurzem mein altes Fahrrad über einen YosePower 28" HR Umbausatz zum Pedelec...
Grüße us Kölle: Hallo und guten Tag, wollte mich kurz vorstellen :) zu mir, ich bin wohl sowas wie das perfekte Vorzeigemodell einer unsportlichen...
Oben