erledigt Junsi Powerlog 6s mit BionX Anschlußkabeln

Diskutiere Junsi Powerlog 6s mit BionX Anschlußkabeln im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe meinen Junsi Powerlog 6s mit passenden Anschlußkabeln für das BionX System. Habe mit dem Datenlogger die Daten meiner diversen BionX...

frankyjogger

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
142
Verkaufe meinen Junsi Powerlog 6s mit passenden Anschlußkabeln für das BionX System.
Habe mit dem Datenlogger die Daten meiner diversen BionX Akkus während der Fahrt protokolliert. Somit ist z.B. eine Ermittlung der Restkapazität möglich.
Angehängt ist ein Beispiel-Bild der Datenauswertung über LogView, wobei noch weitere Parameter einblendba sind.
Der Anschluß an den PC erfolgt über Mini USB. Die notwendige Software zum Auslesen lässt sich kostenlos im Internet downloaden (kann ich aber nach Kauf gerne genauso wie die Bedienungsanleitung per Mail zusenden).

Der Datenlogger hat von der Nutzung äußerliche Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig.


Preis: 60 Euro. Versand ist für 5 Euro machbar.
 

Anhänge

  • IMG_0544.JPG
    IMG_0544.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0545.JPG
    IMG_0545.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0546.JPG
    IMG_0546.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0547.JPG
    IMG_0547.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 42
  • Akku 37 Volt Hinweg 4000mAh.JPG
    Akku 37 Volt Hinweg 4000mAh.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 41
Thema:

Junsi Powerlog 6s mit BionX Anschlußkabeln

Oben