erledigt Junsi Powerlog 6s mit BionX Anschlußkabeln

Diskutiere Junsi Powerlog 6s mit BionX Anschlußkabeln im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe meinen Junsi Powerlog 6s mit passenden Anschlußkabeln für das BionX System. Habe mit dem Datenlogger die Daten meiner diversen BionX...
F

frankyjogger

Verkaufe meinen Junsi Powerlog 6s mit passenden Anschlußkabeln für das BionX System.
Habe mit dem Datenlogger die Daten meiner diversen BionX Akkus während der Fahrt protokolliert. Somit ist z.B. eine Ermittlung der Restkapazität möglich.
Angehängt ist ein Beispiel-Bild der Datenauswertung über LogView, wobei noch weitere Parameter einblendba sind.
Der Anschluß an den PC erfolgt über Mini USB. Die notwendige Software zum Auslesen lässt sich kostenlos im Internet downloaden (kann ich aber nach Kauf gerne genauso wie die Bedienungsanleitung per Mail zusenden).

Der Datenlogger hat von der Nutzung äußerliche Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig.

Preis: 60 Euro. Versand ist für 5 Euro machbar.

Anhänge

Thema:

Junsi Powerlog 6s mit BionX Anschlußkabeln

Junsi Powerlog 6s mit BionX Anschlußkabeln - Ähnliche Themen

• Junsi Powerlog

Junsi Powerlog: Ich habe keinen anderen passenden Thread gefunden, aber ich wollte noch mal fragen, ob schon jemand erfolgreich die Fotozelle für die rpm-Messung...
  • Lastwiderstand aus Halogenlampen für Junsi bzw. Stand-Alone

Lastwiderstand aus Halogenlampen für Junsi bzw. Stand-Alone: Um mit meinem Junsi iCharger 1010B+ einen 10s (36V) Akku ordentlich entladen zu können brauche ich einen Lastwiderstand in der Plusleitung. Damit...
  • suche Junsi icharger 1010B+

suche Junsi icharger 1010B+: Hi Leute, hat jemand zufällig einen icharger 1010B+ abzugeben? Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
  • erledigt Junsi iCharger 1010B+ 10S-Ladegerät mit Balancer

erledigt Junsi iCharger 1010B+ 10S-Ladegerät mit Balancer: Privatverkauf: Ein Junsi 1010B+ Ladegerät, voll funktionsfähig, ohne Gebrauchsspuren 15 Monate alt, wurde nur ca. 10 mal verwendet (hab noch...