erledigt JUM-Ped für Bosch Classic Line Motoren mit Intuvia Display

Diskutiere JUM-Ped für Bosch Classic Line Motoren mit Intuvia Display im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, da ich mein Haibike verkaufe und heute mittag ein Rad mit Shimano Motor bekomme, brauche ich den Jum-Ped nicht mehr. Ich habe beim Bosch...

hefetrinker

Details E-Antrieb
Bosch
Hallo,
da ich mein Haibike verkaufe und heute mittag ein Rad mit Shimano Motor bekomme,
brauche ich den Jum-Ped nicht mehr.

Ich habe beim Bosch Motor den geschwindigkeits Unlock wieder rausgemacht, und deshalb
kann der Jum-Ped wieder an einem anderen Motor benutzt werden.

Ich hätte gerne 100,- Euro (auf Wunsch inkl. Versand innerhalb Deutschlands) dafür.
Gerne auch per PayPal.

Viele Grüße
Carsten

Thema:

JUM-Ped für Bosch Classic Line Motoren mit Intuvia Display

JUM-Ped für Bosch Classic Line Motoren mit Intuvia Display - Ähnliche Themen

erledigt Cube Acid Lenkerhalterung für Bosch Kiox Display: Hallo, verkaufe neue unbenützte Cube Acid Lenkerhalterung für Bosch Kiox Display Preis: 23 Euro inkl. Versand per Hermes (innerhalb Deutschland)
erledigt 32 km/h US Reimport Haibike XDURO Trekking RX - 60cm Rahmen: Verkaufe ein Haibike XDURO Trekking RX eBike mit einem Bosch Performance Motor. Das Fahrrad wurde von mir in den USA gekauft und hat daher von...
erledigt Lagerschutzring für Bosch Active und Active Plus: Hallo, ich verkaufe einen unbenutzten Lagerschutzring für die neuen Bosch Active und Active Line Plus Motoren. Ich hatte 2 Stück bestellt für...
verkaufe ASA eSpeed B25.14 Tuning für Bosch Motoren: Hi, verkaufe fast neues Tuning Kit für Bosch Motoren (25km/h Modelle ab 2014): ASA eSpeed B25.14 Letzte Woche gekauft und auf zwei Touren...
erledigt Bosch Performance Line CX Drive Unit | Motor: Verkaufe hier einen Bosch Performance Line CX Motor. Der Motor hat die Nummer 0275007027. Ich habe den Motor als Neuware (stammt angeblich aus...
Oben