Johnny Watts 2,35“

Diskutiere Johnny Watts 2,35“ im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hab den hinten jetzt auch drauf. Hab hier schon was geschrieben: Reifenwahl : Nobby Nic vs Jonny Watts Bin sehr zufrieden! Heute nochmal eine...

Dille

Details E-Antrieb
Bosch Performance+Gates+NV / Trio HR-Directdrive
Hab den hinten jetzt auch drauf. Hab hier schon was geschrieben:
Reifenwahl : Nobby Nic vs Jonny Watts
Bin sehr zufrieden!
Heute nochmal eine Tour mit 50 km gemacht (wieder so ca. 30%Straße, 50% Wege, 20 %Trail). Sehr fein!
IMG_20201114_153247.jpgIMG_20201114_153212.jpg

FlorianGee

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX (Gen 4.)
Kann ich nur bestätigen, bin den JW jetzt auch auf einer kleinen Tour (Flachland) über Wiesen, Waldwege und Straße gefahren - super! Im Gegensatz zum E-Marathon eigentlich in jeder Hinsicht besser, nur ganz minimal lauter. Ein toller Reifen!
Ich fahre ihn vorn und hinten auf einem 2021 Cube Kathmandu Hybrid.

humimania

Kann ich nur bestätigen, bin den JW jetzt auch auf einer kleinen Tour (Flachland) über Wiesen, Waldwege und Straße gefahren - super! Im Gegensatz zum E-Marathon eigentlich in jeder Hinsicht besser, nur ganz minimal lauter. Ein toller Reifen!
Ich fahre ihn vorn und hinten auf einem 2021 Cube Kathmandu Hybrid.
Welche genaue Größe hast du auf dem ´21 er Kathmandu aufgezogen?

FlorianGee

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX (Gen 4.)
60-622 mit Reflexstreifen

humimania

Genau den habe ich mir eben bestellt. Denke der passt rein. Finde aber keinen passenden Schwalbe AirPlus Schlauch mit AV

Sitd01

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020
@humimania Das ist der sv19 ap. Wen du danach googelst findest du den u.a. bei Amazon,

Achso AV, sorry, da gilt das aber auch.

Biker9000

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hab den normalen AV19 aus dem Big Ben plus 50-622 auch für den Johnny Watts 3,35 (= 60-622) übernommen, denn nach Herstellerangabe passt er und einen AirPlus gibt's mit Autoventil leider nicht. Und beim Autoventil bleibe ich natürlich auf jeden Fall!

img_563.jpg

Biker9000

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Kein ganz billiger Reifen, aber ein sehr guter und qulitativ hochwertiger! Vom UVP (aber wer zahlt den schon?) mit rund 43 € ca. 10% über dem Marathon plus / plus Tour.

Aber beim Unrüsten immer dran denken: unter ein nomales, serienmäßiges 28er Trekkingbike-Schutzblech passt er weder in der Höhe noch in der Breite ohne Änderungen am Schutzblech bzw. dessen Austausch! Wie hoch/breit er kommt, hängt - neben dem Luftdruck - auch von der Fegenbreite ab: je breiter die Felge, desto höher und breiter kommt er heraus.

Hier mein ausführlicher Erfahrungsbericht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Johnny Watts 2,35“

Johnny Watts 2,35“ - Ähnliche Themen

Johnny Watts vs. Big Ben plus am 2019er R&M Charger Vario 28 Zoll: ein erster Erfahrungsbericht: [VORSICHT: längerer Text!] 😋 Motivation: Ich habe jetzt mein 2019er Charger Vario (ohne die damalige GH- / heutige GT-Option, also mit 28 Zoll...
Cube Reaction Hybrid 500 Pro Allroad Ersatzteile: Hallo liebe Community, ich habe versucht, mich so gut es geht selber zu informieren. Aber an einigen Punkten, komme ich leider nicht weiter. Ich...
sonstige(s) Riese&Müller Charger/Supercharger, Umbauten, individuelle Anpassungen.: Der Charger/Supercharger Erfahrungsaustausch Thread ist inzwischen extrem umfangreich, teilweise mit allem möglichen Diskussion gefüllt, da finde...
erledigt Cube Reaction Hybrid HPA Pro 500 29 2016: Wegen eines Fehlkaufes verkaufen wir ein schönes neues Cube Reaction Hybrid HPA Pro 500 29 2016. Es sollte für meine Frau sein, sie kommt damit...
erledigt CUBE STEREO HYBRID 140 HPA SL 500 27.5, 'Final Edition', NEU!: Biete ein nagelneues, noch nicht gefahrenes Premium E-Fully der Marke Cube an, welches es in dieser Ausstattung offiziell nicht zu kaufen gibt...
Oben