JobRad: Vorzeitige Ablösung wie teuer?

Diskutiere JobRad: Vorzeitige Ablösung wie teuer? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich bedanke mich bei Allen die hier etwas geschrieben haben. Nach durchlesen der Beiträge wird mir überdeutlich, dass ich mich in diesen Sumpf aus...

Gurkensalat

Ich bedanke mich bei Allen die hier etwas geschrieben haben.
Nach durchlesen der Beiträge wird mir überdeutlich, dass ich mich in diesen Sumpf aus Verpflichtungen niemals freiwillig begeben möchte.

Grüße

r0b

Ich bin eh der Meinung das die ganzen Rabatte sich bald erledigt haben. Wenn man gewisse Preissteigerungen hört bzgl. der Corona geschichte usw..
Bekannter aus einem Radladen hat zuletzt erzählt was teilweise 2021 auf den EK aufgeschlagen wurde. Da sind die Rabatte für die Endkunden dahin

Thema:

JobRad: Vorzeitige Ablösung wie teuer?

JobRad: Vorzeitige Ablösung wie teuer? - Ähnliche Themen

Jobrad / Beendigung des Arbeitsverhältnis durch den AN: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit 02/2019 ein E-Bike über Jobrad. Nun habe ich ein wesentlich besseres Arbeitsangebot erhalten und zum...
Samebike E-Klapprad aus China: eine ökonomisch-ergonomisch-energetische Bilanz: Vorab: wenn Sie keine Affinität zu Technik, Physik, Zahlen, Statistiken, Charts und Geld haben, lesen Sie nicht weiter; dieser kleine Aufsatz wird...
Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Preis-/Leistung, Qualität der Komponenten bei Bulls, KTM, Pegasus: Hallo zusammen! Ich bin täglich zur Arbeit mit dem Rad unterwegs, ansonsten eher so ein "ab und zu" Radler. Ich weiß von mir selber, dass ich...
Kosten Bosch eBike-System: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe, hier ein paar Antworten zu finden, die ich sonst nirgendwo auftreiben konnte. Also erstmal ein...
Oben