Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
Plauderecke
JobRad - Erfahrung? Empfehlenswert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DwnHll2016" data-source="post: 783101" data-attributes="member: 30981"><p>ich habe mein bike auch über Jobrad... alles ganz unkompliziert und von seiten jobrad gibts auch tolle beratung für alle fragen die einem noch vor vertagsabschluß einfallen...zu komponententausch steht sogar was im vertrag kanns grad nicht wörtlich wiedergeben aber steht soviel drin das komponenten getauscht werden können diese aber gleich wertig sein müssen...also zb teurer gabel gegen billige tauschen is nicht...rep & inspektion übernimmt mein arbeitgeber genauso wie die versicherung...hier musst du aber wohl selbst mal mit deinem chef sprechen...ich kann es bisher nur jedem raten der die möglichkeit hat bzw wenn der arbeitgeber mitspielt so kann man auch mal in eine preisklasse greifen die man normal nie in erwägung gezogen hätte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DwnHll2016, post: 783101, member: 30981"] ich habe mein bike auch über Jobrad... alles ganz unkompliziert und von seiten jobrad gibts auch tolle beratung für alle fragen die einem noch vor vertagsabschluß einfallen...zu komponententausch steht sogar was im vertrag kanns grad nicht wörtlich wiedergeben aber steht soviel drin das komponenten getauscht werden können diese aber gleich wertig sein müssen...also zb teurer gabel gegen billige tauschen is nicht...rep & inspektion übernimmt mein arbeitgeber genauso wie die versicherung...hier musst du aber wohl selbst mal mit deinem chef sprechen...ich kann es bisher nur jedem raten der die möglichkeit hat bzw wenn der arbeitgeber mitspielt so kann man auch mal in eine preisklasse greifen die man normal nie in erwägung gezogen hätte [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
Plauderecke
JobRad - Erfahrung? Empfehlenswert?
Oben