Jobrad Biketausch ?

Diskutiere Jobrad Biketausch ? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Hat hier jemand Erfahrung, ob es möglich ist während der Vertragslaufzeit sein Jobrad, gegen ein anderes Modell zu tauschen...

Semmelbrösel

Hallo zusammen,

Hat hier jemand Erfahrung, ob es möglich ist während der Vertragslaufzeit sein Jobrad, gegen ein anderes Modell zu tauschen?

Danke für eure Antworten 🚲

Singing-Bard

Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (HN), Niu N1S
Hallo zusammen,

Hat hier jemand Erfahrung, ob es möglich ist während der Vertragslaufzeit sein Jobrad, gegen ein anderes Modell zu tauschen?

Danke für eure Antworten 🚲
Das geht, kein Problem.
Muss nur mit einem gewissen Betrag kompensiert werden.
Die genaue Höhe dieses Betrages kann Dir die Leasingfirma mitteilen.

Janicos

Hi sorry dass ich den Thread nochmal hochhole. Möchte auch gern mein Jobrad wechseln... Mich würde interessieren ob der TE Erfolg damit hatte und wie der Ablauf war ?

Thema:

Jobrad Biketausch ?

Jobrad Biketausch ? - Ähnliche Themen

Jemand eine Idee, die die Rückgabe mit Jobrad rein logistisch abläuft?: Dazu konnte ich im Netz keine konkreten Infos finden. Vielleicht hat das hier jemand schon durchgemacht. Gebe ich das beim Arbeitgeber ab? Bei...
Jobrad Leasing Widerruf: Ich habe vor 12 Tagen mein Ebike beim Händler abgeholt. Als Selbstständiger über Jobrad geleast. Ich merkte bei der ersten Ausfahrt, dass ich mich...
Suche ein Urban - Ebike - Jobrad: Hallo Zusammen, wahrscheinlich wurde das Thema schon mal behandelt. ich konnte aber nichts aktuelles finden. ich würde mir gerne mit Jobrad ein...
Hallo aus dem Raum Heilbronn: Hallo zusammen, mein Name ist Oli geboren in den späten 80er und darf seit gestern ein Ducati MIG S mein eigenen nennen. Ich bin völliger...
Leichtes Pedelec bis 2.500 € mit Jobrad: Ich suche für meine Frau (160cm) ein eBike, das für ihre Größe passt, möglichst leicht ist, modern aussieht und ausgestattet ist und über Jobrad...
Oben