1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt auch emtbiker

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs" wurde erstellt von savys, 12.08.17.

  1. savys

    savys

    Beiträge:
    16
    Servus, bin der Mac und habe mir ein flyer uproc6 8.70 Modell 2016 gegönnt, und bin damit Mega zufrieden.
    Da es sehr günstig online her gin, habe ich mit noch ein COBI System sowie ein BlackPed+ gegönnt, da ich auf meinen täglich Weg zur Arbeit ( 27 km ) mit meinen MTB auch immer schon einen Schnitt von ca 26 km/h hatte, und ich eigentlich eine Erleichterung beim Fahren wollte. Im Gelände macht das Teil sehr viel Spaß, die Federgabel mit 160 mm Federweg und in der Neigung eines Enduro Bikes ist es besser als mein CANYON Nerve ( Allmount Bike ) . Das Forum gefällt mir hier sehr gut, viele Tips gerade im Bereich Elekro sind zu finden.
    Hier noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

    Oschtallgoier, der Jürgen und raptora gefällt das.
  2. der Jürgen

    der Jürgen

    Beiträge:
    265
    Willkommen im Forum. Das Licht schaut ja super aus (y)
     
  3. Oschtallgoier

    Oschtallgoier

    Beiträge:
    353
    Die Hauptrolle im nächsten Mad Max Film ist dir damit gesichert! Der Stil, ist nicht nur Teil eines Besens! Lässige Karre...meinen Glückwunsch!
     
  4. Woki

    Woki

    Beiträge:
    51
    Herzlichen Glückwunsch zum Bike.

    Bin gespannt wann mein COBI bei mir eintrifft. Ich die Aufgeräumte Optik. Bist zufrieden damit?
     
  5. savys

    savys

    Beiträge:
    16
    Das COBI System beeindruckt mich, Bedienung ist klasse, einzigstes Manko, mein Iphone wird nicht geladen, denke es liegt an den Goldkontakten oder an der Einstellung, bekomme ich noch raus, andere haben das Problem nicht. Seit dem neusten update gibt es ein starkes Fernlicht ( STVO zugelassen ), da ist wirklich klasse !
     
  6. Woki

    Woki

    Beiträge:
    51
    Hab irgendwo gelesen, dass die Ladefunktion erst aktiviert werden muß. Werde es Testen wenn ich meins hab.
     
  7. savys

    savys

    Beiträge:
    16
    hab den Fehler gefunden, die Ladefunktion wird beim Einschalten des Lichtes einfach abgeschalten( und das bei einem ebike, wo genug Strom für das LED Licht da ist ), kann nur ein Softwarefehler sein, Firmware 1.5.3, hab mal Cobi angeschrieben....
     
    Woki gefällt das.