suche Jemand für Umbau Massnahmen meines Sondors Fold eBike"s um Osnabrück rum (bis +100 Km)

Diskutiere Jemand für Umbau Massnahmen meines Sondors Fold eBike"s um Osnabrück rum (bis +100 Km) im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Da viele Rad Läden entweder ausgebucht sind oder sich nicht ran trauen wegen der EU Bürokratie Haftungstechnisch hier mal mein Vorhaben. 1.)...
W

Waldmeister

Themenstarter
Punkte Reaktionen
12
Da viele Rad Läden entweder ausgebucht sind oder sich nicht ran trauen wegen der EU Bürokratie Haftungstechnisch hier mal mein Vorhaben.

1.) Magura MT7 Bremse rein mit 2x 220mm Magura MDR-P Bremsscheiben
2.)RockShox Bluto RCT3 100mm rein
3.) Speedlifter Twist T6 rein

Das Konzept aus Federgabel und Speedlifter soll das Rad nicht nur durch die Rückenfreundlichkeit im Punkt Federung aufrüsten und weniger SelfSteering sondern auch wieder für freihe Vorbauwahl sorgen mit regulärem A-Head.

Zu beachten währe hier erstmal "nur" ob man per Flatbar auf die angestrebten 110 cm Höhe raus kommt oder noch etwa 5 cm Spacer unter den Speedlifter Twist müssen im Groben Umriss.

Sämtliche Parts sind vorhanden.

Was für wahre Cracks aber es währe Mir 100 Euro wert wenn es jemand macht der es kann und den Ich natürlich auch als Handlanger unterstützen würde :)

Thema:

Jemand für Umbau Massnahmen meines Sondors Fold eBike"s um Osnabrück rum (bis +100 Km)

Oben