Tomfred
Wohnt wahrscheinlich an der falschen Stelle.
Was bitte ist daran extrem ?Geierlamm wusste gar nzcht dass Du so ein Extremist bist
Vielleicht wäre es hilfreich, zu den Stosszeiten das Fahren für Rentner zu verbieten. Die haben den ganzen Tag Zeit und können die Infrastruktur (also alles komplett) für diejenigen freihalten, die es sich nicht aussuchen können.Ich fordere generelles Fahrverbot für Autos in allen Millionenstädten.
Was soll der Quatsch?@Geierlamm
Deine Einstellung gefällt mir !
Ich fordere generelles Fahrverbot für Autos in allen Millionenstädten.
Amazon-Pakete werden dann täglich am Ortseingangsschild abgekippt.![]()
Bitte auch noch auf Samstagvormittags vor 10:00 erweitern, damit ich endlich als Arbeitnehmer mal am Samstag rentnerfrei Einkaufen gehen kann, ohne dass mir die ganzen Mehlmützen im Weg rumstehenHaben wir doch schon. Rentner oder für Öffis, die erst ab 9 Uhr gelten.
Schön zu sehen, welche Aufregung man verursacht , wenn man in einem Radforum ...
Geierlamm
Schön zu sehen, welche Aufregung man verursacht , wenn man in einem Radforum mehr Raum für Fahrräder vorschlägt.
Das mit der Kleberei lässt sich leicht von der Polizei lösen. Wenn die sich nachhaltig auf einer Kreuzung aufhalten wollen, sollten die sich besser festdübeln.Ist lebensgefährlich, besser du klebst dich nicht fest, sonst kannste nicht flüchten.![]()
Ich bin 70 Jahre jung ,werd im Januar 71 und daher fern jeder albernen Kraftmeierei.Ist lebensgefährlich, besser du klebst dich nicht fest, sonst kannste nicht flüchten.![]()
Weil es so bequem ist und man zeigt... ach egal.Mit welcher Begründung ist es notwendig Päckchen an jedes Haus zu liefern?
Mit welcher Begründung ist es notwendig
2 t Masse und 100 kW zu bewegen , um sich mit alltäglichem zu versorgen?
Ist das wirklich bedingungslos, obwohl schädlich und sehr unfallträchtig?
Oder sind solche rein technische Fragen schon tabu?
Gruß
Geierlamm