JBD BMS und serielle Schnittstelle - Anschlüsse ?

Diskutiere JBD BMS und serielle Schnittstelle - Anschlüsse ? im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hat jemand eins dieser BMS von Jaibaida (kurz JBD) und kennt die Zuordnung der seriellen Anschlüsse am 4pol. Stecker am BMS? Ich habe von füher...
  • JBD BMS und serielle Schnittstelle - Anschlüsse ? Beitrag #1
X

xango

Themenstarter
Details E-Antrieb
Puma/MAC 10T HR; 11S6P Liion 18650-35E
Hat jemand eins dieser BMS von Jaibaida (kurz JBD) und kennt die Zuordnung der seriellen Anschlüsse am 4pol. Stecker am BMS? Ich habe von füher noch so einen Adapter. Der Ausgang hatte aber einen anderen Stecker.

Thema:

JBD BMS und serielle Schnittstelle - Anschlüsse ?

JBD BMS und serielle Schnittstelle - Anschlüsse ? - Ähnliche Themen

Camrider 48V BMS defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir im Oktober letzten Jahres einen Bafang Motor und einen Camrider Akku an mein Fahrrad gebaut. Das hat alles soweit...
BMS Grundlagen, Zusammenspiel Akku <> BMS <> Motor (Controler): Hey E-Biker, Ich finde keine Grundlagen zum Zusammenspiel Akku <> BMS <> Motor-Controller, sprich welche Spezifikationen sind entscheidend (und...
AEG AKKU 48V 10,4AH lädt nicht mehr - 6 Pin Anschluss am Akku- Bitte um Hilfe: Hallo, mein AEG 48V Akku 10,4AHaus 2019 (Prophete Gravaler Trekking 29" Can-BUS System, hatte ich gebraucht gekauft das E-Bike) lädt plötzlich...
BMS Problem?!: Hallo guten Tag, leider find ich bis dato keine Dokublätter zu dem Problem, die Akkupreise finde ich etwas unverschämt, Reparatur wird gar nicht...
Phylion Akku mit SMART BMS: Hallo zusammen, Ich habe einen Phylion Akku XH370-14J mit SMART BMS. Der Akku hat 6 Ausgänge. Ich möcht diese Akku für ein anderes e-bike...
Oben