iwatirider motor springt nicht an

Diskutiere iwatirider motor springt nicht an im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; iwatirider motor springt nicht an.

hilfe, iwatirider motor springt nicht an.

• Akku kaputt, sensor problem.

Stimmen: 0 0,0%
  • neue akku. sensor.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
R

richporter

Punkte Reaktionen
0
iwatirider motor springt nicht an.

BergabBremser

BergabBremser

Punkte Reaktionen
522
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4. Gen (2020)
Thema:

iwatirider motor springt nicht an

iwatirider motor springt nicht an - Ähnliche Themen

Hilfe Kette springt in den schwereren Gängen.: Hallo zusammen, ich finde leider keine Lösung für mein Problem. Seit gestern fängt meine Kette an zu springen wenn ich in einem schweren Gang...
Schaltwerk springt - entweder auf kleinen oder großen Ritzeln: Hallo zusammen, meine Schaltung hat während der letzten Tour Probleme gemacht, weshalb ich sie heute neu einstellen wollte. Shimano XT 1x12...
Haibike

Kette springt

Haibike Kette springt: Hallo, seit der letzten Fahrt springt die Kette beim bergauf fahren. Selbst wenn ich vorher ganz runter geschaltet habe springt sie ein oder zwei...
Fischer

Display defekt

Fischer Display defekt: Hallo, ich habe mir bei einem Transport mit dem Auto das Display meines Fischer Trekking-Herren-E-Bike ETH 1820-S1 beschädigt. Seit dem macht der...
sonstige(s) Kalkhoff ENTICE 5.B XXL: Kette springt bei Schlaglöchern in den nächst kleineren Gang (Schimano SLX-Schaltung): E-Bike: Kalkhoff ENTICE 5.B XXL Schaltwerk: RD-M7100-SGS (1x12-Schaltung) Kasette: Shimano CS-M7100 12S Servus zusammen, vorneweg: Ich hoffe...
Oben