sonstige(s) Isy

Diskutiere Isy im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo hat jemand bei dem Isy Fahrrad vielleicht schon Erfahrungen mit dem Redshift Shockstop für den Lenker gemacht?
G

Gast89616

Hallo
hat jemand bei dem Isy Fahrrad vielleicht schon Erfahrungen mit dem Redshift Shockstop für den Lenker gemacht?

momahduh

momahduh

Punkte Reaktionen
564
Details E-Antrieb
BOSCH "Performance", ENVIOLO TR (380), GATES "CDX"
Schau doch mal hier, da hast du bessere Chancen:

Foren-Diskussionen-Fertig Pedelecs-Bosch-sonstige(s) Freunde des i:SY = isy und anderer 20" - Pedelecs

oder vielleicht kann einer der Mods das auch zusammenhängen?

K

KippA

Punkte Reaktionen
254
Details E-Antrieb
Bosch Performance
Thema:

Isy

Isy - Ähnliche Themen

sonstige(s) Welche anderen Nabenschaltungen für QiO (oder ISY) kompatibel?: Habe mein QIO nun 2 Monate und denke theoretisch schon über einen Umbau der Nexus 8 Gang Schaltung nach. Nicht, daß ich sie so gar nicht mag, aber...
ISY FahrerInnen bitte Hilfe!: Wer von den ISY Fahrern hat diesen Adapter (zur Aufnahme von Flaschenhaltern, Faltschlosstaschen, etc.) am Rad? Ich würde gerne die kompletten...
sonstige(s)

Mein ISY ist da

sonstige(s) Mein ISY ist da: Hallo Ich hab mich vor 14 Tagen jetzt doch entschieden mein 6 Monate altes ISY mit 2000km Laufleistung zu verkaufen, da ich mit der Nuvinci auf...
sonstige(s) CUBE Compact (Sport) Hybrid - Erfahrungen, Probleme, Tests: Hallo Fahrer eines CUBE Compact (Sport) Hybrid und die, die es werden wollen, nach Vergleich des Markts der 20-Zoll-Kompaktfahrräder (Riese und...
erledigt Isy DrivE S8 ZR 20“ 20 Zoll Kompaktrad mit tollen Extras: Moin, Wegen Neuanschaffung steht zum Verkauf ein: - Isy DrivE S8 ZR Kompaktrad - Farbe reinorange - Gekauft 3/2019 - ca. 8900km gefahren -...
Oben