Isy und Thule Anhänger

Diskutiere Isy und Thule Anhänger im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Community, ich hab mir vor einem Monat meine erstes ISY gekauft und bin recht happy damit. Jetzt hab ich auch eine Achsadapterschraube dran...
R

ramigaber

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich hab mir vor einem Monat meine erstes ISY gekauft und bin recht happy damit. Jetzt hab ich auch eine Achsadapterschraube dran montieren lassen, um unseren Thule Toaster XT ziehen zu können. Das funktioniert zwar im Prinzip, durch die kleinen Reifen hängt der Anhänger aber schon schräg nach unten. So sitzen die Kinder auch nicht grade sondern etwas schräg nach unten. Kennt jemand dafür eine Lösung?
Danke

G

gedi

Punkte Reaktionen
0
Du musst schauen ob der Anhänger für 20 Zoll Räder zugelassen ist; für manche Anhänger gibt es extra 20 Zoll Deichseln.

Thema:

Isy und Thule Anhänger

Isy und Thule Anhänger - Ähnliche Themen

Kaufberatung E-Bike für Familie mit Anhänger bis 3000 Euro: Hallo, ich suche ein E-Bike für meine Familie, das einen Fahrradanhänger ziehen kann. Es soll von meiner Frau und mir fahrbar sein. Budget: Bis...
Anhängerbau 2x Eurobox 600 x 400 ; gefedert ; auch Laufrad - Fragen: hallo anhängende und selbstschraubende gemeinde.. :) neulich waren wir zu sechst radeln, auch kleinkind im gefederten Samax, welcher aber mit...
Leicht, schnell, legal!: Der Markt der s-Pedelec bewegt sich zum einen Richtung Mittelmotor-Derivate der 25km/h Räder nur ohne Drosselung und ein paar verbliebene...
Pedelec oder Umrüstset für kurze, steile Fahrten mit Anhänger: Der Beitrag wurde doch sehr lang. tl;dr: Umrüstset oder neues oder gebrauchtes (S-)Pedelec für kurze Fahrten mit 50-60 kg-Anhänger und 5-10%...
Umbau Bakfiets 3-Rad-Transportfahrrad (3x3): Vorwort: Im Unterforum „Mitglieder“ sind keine Diskussionen möglich, was ich gut finde. Da ich offen für negative und positive Kritik bin, stelle...
Oben