Ist der Heckmotor geeignet für Fahrten in hügeligem Gebiet?

Diskutiere Ist der Heckmotor geeignet für Fahrten in hügeligem Gebiet? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Daß gerry ein Troll ist, dürfte außer Frage stehen und ich hab mir auch wirklich fest vorgenommen, ihn nicht zu füttern. meistens gelingt es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adandt

Details E-Antrieb
1xBIONX-D 1xBionx-P 1x Bionx-SL
Daß gerry ein Troll ist, dürfte außer Frage stehen und ich hab mir auch wirklich fest vorgenommen, ihn nicht zu füttern.
upload_2016-11-12_17-51-17.png

meistens gelingt es mir,
... manchmal nicht.
Auch das seh ich nicht mehr so eng.

Fraenker

Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
Ich habe schon sehr viele dieser "Auserlesenen " auf die Igno-Liste gesetzt. Es lebt sich ruhig damit...

Ignoranz ist eine schlechte Ratgeberin. Aber Ignoranten bemerken das nicht.
Ignoranten sind auch noch stolz auf ihre Ignoranz:whistle:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der Heckmotor geeignet für Fahrten in hügeligem Gebiet?

Ist der Heckmotor geeignet für Fahrten in hügeligem Gebiet? - Ähnliche Themen

Hilfe: Dicker Bär sucht fahrbaren Untersatz!: Hallo Leute, ich bin nach tagelangem studieren des Forums, diverser Hersteller-Seiten und was mir sonst so Google noch geliefert hat, keinen deut...
Einschätzung zum Gebraucht-E-Bike für Fahrten mit Kinderanhänger: Hallo zusammen Ich habe diverse Beiträge gelesen (unter anderem diesen hier), aber habe offenbar eine sehr spezifische Frage. Ich könnte +/-...
Pedelec für gemütliches Fahren mit einigen Steigungen: Hallo zusammen, ich sollte mich mehr bewegen, meinte zumindest mein Arzt. Wegen meines Herzens hat er mir geraten spazieren zu gehen oder Fahrrad...
Treffen Solothurner Jura Gebiet?: Hallo zusammen wollte mal nachfragen ob hier auch noch ein paar leute aus dem Solothurner Jura gebiet? Also sagen wir mal so ca. hinten vom Thal...
E-MTB für Einsteiger: Hallo Leute, nachdem der Fußball und diverse andere Ballsportarten nun endgültig aufgrund anstehender Knie-OP und zunehmenden Alters weichen...
Oben