Ist der Heckmotor geeignet für Fahrten in hügeligem Gebiet?

Diskutiere Ist der Heckmotor geeignet für Fahrten in hügeligem Gebiet? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Daß gerry ein Troll ist, dürfte außer Frage stehen und ich hab mir auch wirklich fest vorgenommen, ihn nicht zu füttern. meistens gelingt es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adandt

adandt

Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
2.002
Ort
Pirmasens
Details E-Antrieb
1xBIONX-D 1xBionx-P 1x Bionx-SL
Daß gerry ein Troll ist, dürfte außer Frage stehen und ich hab mir auch wirklich fest vorgenommen, ihn nicht zu füttern.
upload_2016-11-12_17-51-17.png

meistens gelingt es mir,
... manchmal nicht.
Auch das seh ich nicht mehr so eng.
 
Fraenker

Fraenker

Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
7.979
Ort
40789
Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
Ich habe schon sehr viele dieser "Auserlesenen " auf die Igno-Liste gesetzt. Es lebt sich ruhig damit...
Ignoranz ist eine schlechte Ratgeberin. Aber Ignoranten bemerken das nicht.
Ignoranten sind auch noch stolz auf ihre Ignoranz:whistle:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der Heckmotor geeignet für Fahrten in hügeligem Gebiet?

Werbepartner

Oben