Ist das SPITZING EVOLUTION S-Pedelec sein Geld Wert ??

Diskutiere Ist das SPITZING EVOLUTION S-Pedelec sein Geld Wert ?? im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Ich bin gerade auf der suche nach einem S-Pedelec. Als Mountainbike ist die Auswahl nicht sehr groß. Das M1 SPITZING EVOLUTION als Pedelec...
S

Sasch

Ich bin gerade auf der suche nach einem S-Pedelec. Als Mountainbike ist die Auswahl nicht sehr groß. Das M1 SPITZING EVOLUTION als Pedelec gefällt mir sehr gut. Ist allerdings auch nicht gerade billig. Würde es mir aber als Jobbike zulegen. Ist das SPITZING EVOLUTION sein Geld Wert ?? Hat das hier schonmal jemand gefahren ?? Als Alternative wäre noch das Haibike NDuro 10.0 . Liegt aber im gleichen Preisrahmen und ist nur ein Pedelec. Hat aber auch den TQ Motor drin .

S

Sasch

Danke suche aber eigentlich informationen über das Evolution

SledgeHammer

SledgeHammer

Details E-Antrieb
GoSwissDrive 500
Ich bin das M1 Sterzing S-Pedelec ausgiebig probegefahren, hat auch den TQ-Motor, ist aber halt kein Fully. Der TQ ist eigentlich prädestiniert für ein S-Pedelec bei der Power.
In meiner Firma werden S-Pedelecs grundsätzlich NICHT als Jobbike angeboten, nur Pedelecs. Informier dich hier vorher, sonst machst du viel Aufwand für nix.

PS: Nächstes Jahr wird ein Sterzing Evo GTS mein eigen sein:).

S

Sasch

Wir haben das in unserer Firma gerade bei JobRad beantragt. Habe dafür gesorgt das es auch SPedelcs gibt ;). Es gibt ja keinen Nachteil dadurch. Werde mir dann wohl das Evolution Bobby Root als SPedelc holen.

M

mango

Details E-Antrieb
biobike von hercules mit 7gang sram nabenschaltung
was ist das für ein motor? hatte ich noch nie was von gelesen, und hier im ballungsraum ruhrgebiet gibts weder in duisburg, essen, bochum, dortmund händler, was mich überrascht.

andererseits scheint das aber, nach der homepage zu urteilen, auch kein hinterhofbastler zu sein...

nachtrag: in dortmund gibts doch nen händler.

nachtrag 2: interessant! hab gerade dazu infos gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Electric

Electric

Details E-Antrieb
Wartezimmer Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh
was ist das für ein motor?
TQ Motor. Die Referenz, wenn es um Leistung geht. Einfach mal schauen, wie der geht. Bei 4:20 Min. kommt es zu einem unbeabsichtigten „Duell“ mit einem Specialized Levo. Nur damit du dir ein Bild machen kannst...

M

mango

Details E-Antrieb
biobike von hercules mit 7gang sram nabenschaltung
kannonenkugel, das teil.

Blackbird

Blackbird

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 350W
Der neue Sachsmotor dürfte ähnlich viel Power haben.

Thema:

Ist das SPITZING EVOLUTION S-Pedelec sein Geld Wert ??

Werbepartner

Oben