Ist 6010 Display mit 6100 Displays Kompatibel?

Diskutiere Ist 6010 Display mit 6100 Displays Kompatibel? im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Shimano Steps 6100 Display ist gestohlen worden. Ich habe auch noch ein Rad mit dem 6010 Display. Da ich...
E

Eribasi

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein Shimano Steps 6100 Display ist gestohlen worden. Ich habe auch noch ein Rad mit dem 6010 Display. Da ich immer nur ein Rad nutze würde ich gerne das 6010 Display auf das 6100 System stecken.

Ich habe es nun mit der 6100 Display Halterung und mit der 6010 Display Halterung ausprobiert. Das Display 6010 Display geht aber nicht an.

Gibt es hierfür eine Lösung (Firmware, Gesetz, etc.) oder muß ich ein 6100 Display besorgen?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Thema:

Ist 6010 Display mit 6100 Displays Kompatibel?

Ist 6010 Display mit 6100 Displays Kompatibel? - Ähnliche Themen

Go SwissDrive Probleme: Moin, ich bin neu hier, lese hier allerdings immer mal wieder zu Go SwissDrive mit. Ich fahre ein Douze Lastenrad mit Go SwissDrive und bin nach...
Sehbehindert Umbau Trike mit speziellen Anforderungen: Hallo liebes Forum, evtl. kennt mich der eine oder andere aus dem Velomobilforum. Kurze Vorstellung: ich bin schwer sehbehindert ( 2-3% Sehrest)...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Umbau auf preiswertes Pedelec: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit 4 Wochen ein Winora Bermuda Fahrrad und bin neulich eine Tour gefahren. Link zum Fahrrad...
Erfahrungsbericht Stromer ST2: STROMER ST2 – (m)ein erster Erfahrungsbericht nach 400 Kilometern...
Oben